Forenhunde für FiN

  • N'Abend allerseits.

    Es gibt Neuigkeiten…

    Zunächst die Geldeingänge:

    25 EUR Clara Corinna (musst mir noch ein Bild schicken, gelle!)
    15 EUR Rebecca (Dolo) - wird heute verpackt und morgen versendet - danke fürs Aufrunden :bluemchen:


    Und es gibt die unvermeidlichen Hunde des Tages.
    Heute sind es Forenhunde - aber keine Forentreffenhunde

    Dafür direkt drei auf einmal (eigentlich vier - aber das wird eine Überraschung und deshalb nicht verraten):




    Tipp: nein, sind nicht Malysh und Sammy :nene:

    Viel Spaß beim Raten!
    Morgen mehr :) (und hoffentlich bessere Fotos…)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow !!! :geil:

    Wie es aussieht, habe ich Zeit, Bilder raus zu suchen. Du bist ja erstmal eingedeckt :haemisch:

    Vorankündigung: 4 hätte ich gerne :schuechtern:

    Ich schau dann mal und schick Dir eine PN. :dance1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • eine von Labbimädels Hündinnen ??

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Neee, kalt.
    Ist ein Junge und - da ist auch noch was anderes mit enthalten - auch wenn es nicht so aussieht :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ist da etwa meine Nicki dabei ?

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Der Zweite sieht aus wie Paul :lupe:

    Und das erste ist jetzt nicht Pepper,,,,,da fehlen die Punktis ,,,oddaaaaa? :denk:

    Der Dritte sieht aus als wenn er eine Schlafmütze aufhätte :haemisch::ups:

    Ich bin echt schlecht bei sowas :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Auch diese drei Zeichnungen sind wieder wunderschön :oi:

    Aber welche Hunde das sind :ka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    ist da etwa meine Nicki dabei ?

    ich sehe schon Geister, :durchknallen: Nicki hatte nicht ein solches Halsband

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • O. k. - ich erlöse euch :D
    Zugegebenermaßen tauchen die Hunde auch eigentlich nicht im Forum auf - zumindest nicht, dass ich wüsste.

    Das erste ist Victor, ein Ratero und das Bild habe ich von vicilotta.
    Dann kommen Schäfi-Podenco Kimbo und Labbi-Rotti Miro von Nadine (Aurora).

    War schwer - o. k…
    Morgen gibt's was gaaaanz leichtes :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Der Dritte sieht aus als wenn er eine Schlafmütze aufhätte :haemisch::ups:

    Ich bin echt schlecht bei sowas :ups:

    Bibi, du hast echt ne blühende Fantasie :rofl:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jutta, daaaaanke vielmals für die beiden wunderschönen Zeichnungen!!!
    Kimbo sieht sooo toll aus und Miro erst. Sogar sein "Ringel" hast du perfekt getroffen. Somit wird er mir ewig bleiben!

    Du bist die Beste!

    Ich werde mich per PN noch bei dir melden!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Heute ist Samstag, ich war früh auf und muss mich gleich meinem Haushalt widmen.

    Also gibt es heute die Hunde des Tages schon zur Mittagszeit.

    Ein Forentreffenhund - kommt, das ist jetzt einfach :hmm:


    und zwei Foren- aber nicht Forentreffenhunde.
    Schwieriger :)


    Bis später!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nr 1 ist Bibis

    Nr 2 Dagmar ?

    Nr3 ?

    1 ist richtig - ich komme aber peinlicherweise nicht auf den Namen - Bibiiiiiiiiiiiiiii - *hülfe*
    2 ist leider falsch - Dagmar rückt keine Bilder vom Dicken raus :pfff:
    3 tjaaaaaaa

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Mein über alles geliebter Motzkotzkopp Victor taucht immer wieder mal auf.... in Erzählungen.

    Und als Model für Hundemäntel etc.

    Zugegebenermaßen nicht so oft wie der dicke Rauweiler. :D

    DANKE für dieses wundervolle Bild... ich habs dir schon geschrieben. Genau so sehen seine Augen aus... (sein Dackelblick :P )

    Romy mein Tageshund... sie war schon mal Kalendermotiv zusammen mit Necki unserer Ente.

    Sie kam damals aus Bilbao und war eine der "Hochwasserwelpen" und ein Ex-plegi. Romy aus Bilbao

    in ihrem Thread taucht auch Victor "bildlich" auf. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)