Forenhunde für FiN

  • Ich konnte am Forentreffen leider nicht dabei sein - umso mehr habe ich mich über die schönen Fotos gefreut, die ihr gemacht habt. So viele tolle Hunde-(und natürlich auch Menschen-)gesichter!

    Viel zu schade für die Schublade. Und da hab ich mich hingesetzt und ein paar Studienblätter gezeichnet. Mischtechnik mit Filzstift, Buntstift und Bleistift.
    Ganz spontan - ohne Vorzeichnung und doppelten Boden - auf festes cremefarbenes Zeichenpapier.
    Die erste Auswahl ist keinerlei Wertung.
    Auch irgendwie zu schade für die Schublade.

    Also hab ich mir überlegt:
    Vielleicht mag der ein oder andere einer Zeichnung gegen eine 10.- EUR Spende für FIN ein Zuhause geben.

    Es gibt im Moment soviele Notfälle mit Knochenbrüchen :( , ein Trapo steht an und - was mir persönlich auch sehr am Herzen liegt: die älteren Langzeitsitzer in der Ecarisaj - Alfy z. B., für die sich gar niemand interessiert.


    Damit man sich vorstellen kann, wie das Ganze gerahmt aussieht stecken zwei Zeichnungen in Rahmen aus meinem Bestand, die gegen einen Aufpreis von 3.- EUR mitgeliefert werden.
    Porto geht auf meine Kosten.
    Die ersten 5 Zeichnungen sind A4 groß (29,7 x 21 cm bzw. 21 x 21 cm).
    Das geht natürlich auch größer - also, wer gerne ein Poster hätte :D
    Wünsche können gerne geäußert werden - dann allerdings ein wenig teurer wegen höherer Materialkosten.

    Ich würde diese Aktion einfach mal weiter laufen lassen unter dem Motto „a dog a day“, denn es macht
    mir richtig Spaß.
    Das heißt jeden Tag kommt eine neue Zeichnung dazu, soweit ich das zeitlich schaffe.
    Und ich würde alle Bilder der Aktion auch auf meine Homepage stellen.

    Ach ja, es besteht natürlich keine Abnahmepflicht (um Irrtümern vorzubeugen).
    Wer kein Zuhause findet wohnt weiter in meiner Studienmappe :tongue:

    Natürlich können auch Externe gerne mitmachen.
    Die schreiben dann bitte an jb@twogether-design.de.

    So, genug gesprochen - hier kommen die ersten Kandidaten. Bin gespannt, ob ihr sie erkennt :)
    (ähhh - wie immer sind MEINE Fotos leider besch***eiden)





    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mensch, klasse! :augenreib:

    Machst Du sowas auch auf Bestellung, also Bilder zu Dir schicken und Du machst davon eine Zeichnung?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ... die Bilder sind suuuper schön!

    Kann man auch ein Katzenbild beauftragen? oder gehen nur Hunde?

    Fotos würde ich natürlich zur Verfügung stellen

    Ein hoffnungsvolles Danke :thx:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Also heisst das, dass ich auch ein oder zwei Fotos "meiner" Hunde senden könnte, die du dann zeichnen würdest?

    Das wäre so klasse, ich finde die Bilder so toll, und man erkennt jeden sofort - auch ich, und ich kenne die Hunde nicht persönlich!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Boah, sind die toooollllll :applaus:

    Schade das wir nicht beim Forentreffen waren...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ähhhh - ja, ihr könnt grundsätzlich von allem Vierbeinigen Zeichnungen haben :P

    Ich würde mich sehr freuen, wenn für FiN was zusammenkommt.

    Das mit dem Zeichnen habe ich nur bisher nicht angeboten - weil ich dachte, das interessiert wohlmöglich niemanden :ka:

    Ansonsten könnt ihr - wie Jassi schon sagte - gerne auch mal auf meine HP gucken.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich möchte jassi gerne das Abirabild schenken mit Rahmen bitte !

    und wenn Du mir vielleicht mal den Malysh zeichtnest aus Jassis Forentreffenfotos - dann den bitte zu mir .... und ich denke mal, ich werde auch noch weitere Bilder bestellen - ich liebe die echten JUTTAs !!!!

    Und Jonagolds CHIP auf dem ersten Bild - der ist live auch sooooo toll, den mag Doris sicher sofort haben.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich melde mich auf jeden Fall schon mal an!!

    Ich möchte unbedingt meinen Sternen- und Seelenhund Hanne gezeichnet haben.
    Muss nur noch ein schönes Bild raussuchen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Juttaaaaaaaaaaaa!!! :geil:

    Jeden Hund sofort erkannt!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wegen der PN-Nachfragen ein Nachtrag:

    Es wäre mir ganz lieb, wenn die „Einnahmen“ aus den Zeichnungen zunächst an mich gehen - damit ich den Überblick behalte und auch hier zum Ergebnis aktualisieren kann.
    Ich kann ja nicht aufs FiN-Konto gucken :D

    Wer mir Bilder schicken möchte kann das gerne tun - vorzugsweise über die oben genannte Email-Adresse, damit mein Postfach nicht explodiert :P
    Bitte den jeweiligen Namen (auch den Nicknamen aus dem Forum) und Adresse für den Versand dazuschreiben.

    Bankverbindung kommt dann von mir.

    Vielen lieben Dank an euch alle!!!!

    Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld :tongue:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich will auch Bilder, von meinem Zoo. Ich warte mal noch mit den Fotos, du hast bestimmt jetzt schon genug zu tun.

    Hoffe, du kannst auch im stehen zeichnen :haemisch:

    Tolle Idee :top:

    Ja, und Alfy und die Angsthasen... ;(

  • Oh wie schön ..und ich habe die Hunde sofort erkannt..

    Dann melde ich mich schon mal an ,hat aber Zeit ich gehe erst einmal Bilder suchen .

    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • cooooooooooooooool!!! Sorry für den Ausdruck: Saugeile Idee

    Dann darf ich dir ein Bild von meinem Dicken schicken (er durfte ja nicht mit zum Forentreffen)?

    Büddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Jutta, kannst du auch was Anderes zeichnen ausser Hunde? Personen? =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!