Puc, mittelgroßer Rüde, heller Terriermix, geb. 2007

  • Gibt es schon was Neues?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nicht nett! Gar nicht nett!!! :evil:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das ist wirklich nicht schön X(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Nichts ist passiert, zumindest den Tieren nicht.

    Alina hat furchtbare Schmerzen im Rücken und muss zum MRT, sie kann sich kaum bewegen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für das ausführliche Up-Date ! =)

    Puc wurde vernünftig untersucht, sehr gut....jetzt hat man eine ordentliche Diagnose und er kann entsprechend behandelt werden =)

    Wegen dem Penis-Problem hab ich auch keine Idee, mal schauen, ob ich darüber Infos finde.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Siehst Du, Doina, geht doch =) ! Zahlt sich unsere Hartnäckigkeit, und vielleicht das eine oder andere wirklich ernst gesendete Wort Richtung Cluj, dann doch endlich mal aus. Und genau solch gründliche Untersuchungen muss es in Zukunft dann bei jedem Hund oder Katze geben, dann wären Odilia und meine Wenigkeit schon um so einiges beruhigter.

    Wegen der "Penisgeschichte" hören wir uns auch um.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Toll, dass der Süße jetzt erst mal medizinisch auf den Kopf gestellt wurde. Ich hab Googel mal gefragt und dort mehrfach die Aussage gefunden, das "Ausschachten" (Pipimann rausgucken lassen) auch ein Zeichen von Aufregung, Stress und Unwohlsein sein kann. :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Puc steht jetzt auf der FiN-Homepage unter Notfälle

    Zitat

    Was auffällig ist, dass er seinen Penis nicht richtig einschachten kann. Wir gehen von einem Prolaps aus, nicht, wie vorher angenommen, von einer alten Bissverletzung. Ein Penis-Prolaps ist sehr schmerzhaft und bedarf einer Behandlung, welche in Rumänien kaum möglich ist, von daher suchen wir für Puc nun dringend einen Platz, wo er adäquat versorgt werden kann!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er schnell einen Platz findet und
    dass er medizinisch behandelt wird. Ich habe gerade im Internet
    darüber gelesen. Er hat bestimmt Schmerzen.
    Manchmal ist man so hilflos, da man nicht kann, wie man will.
    Alles gute für Puc.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)