Busja....10 Monate alt, sucht Endstelle

  • Busja, sitzt auf PS in Bochum bei einer sehr lieben Bekannten, und sucht nun ein endgültiges Zuhause.

    Zitat


    Sobald es aktuelle Fotos und neue Infos gibt, werde ich sie hier weitergeben.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ja, ich bekomm jetzt auch bald aktuelle Fotos :jaa: und ich glaub , den Link den ich eingestellt hab, der funzt nicht :fahne:

    werd aber in den nächsten Tagen neue Fotos und noch neue Infos zu ihr erhalten.

    Leider krieg ich den Link hier nicht reinkopiert...von daher, versuch ich mal die bisherigen Infos zu kopieren.

    Wie schon erwähnt, neue Fotos folgen..bei Fragen zu Busja, stell ich auch gern den Kontakt zur jetzigen PS her. :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ein kleines Update zu Busja :D

    Busja hat ihre PS um den Finger bzw. Pfote gewickelt, und hat dort ein Zuhause gefunden. :applaus: ...was sag ich...sie hat ein Traumzuhause gefunden. :kissen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Kein Wunder sie ist ja auch wunderschön :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de