Woody, dreifarbiger Terriermixrüde, ca 3 Jahre, 47 cm, Pflegestelle Wolfsburg

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Woody_Box_76

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 47 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38446 Wolfsburg
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich finde, der Testhund Woddy hat eine eigene Vorstellung verdient:

    Zitat

    Woddy ist ein ca. 2 Jahre alter mittelgroßer Mischling, ca 45 cm Schulterhöhe und 10-12 Kilo, aber zu dünn. Als ich ihn das erste Mal sah, sprang er hektisch über die Tür und ich habe ihn als hyperaktiv eingeschätzt. Aber es ist nicht der Fall. Er ist ein ruhiger Hund. Er hat sich kaum bewegt, als wir ihn gestreichelt haben. Er ist ein großartiger kleiner Hund. Ich würde ihm sofort ein Zuhause geben. Er ist anhänglich, freut sich über jede Aufmerksamkeit und ist sehr gehorsam und leicht händelbar. Er ist ein eher unterwürfiger Hund, er ist sehr freundlich und würde sich überall einfügen. Er sieht ein bißchen aus wie ein Terrier-Mix. Er wäre bestimmt ein toller Agilityhund wegen seiner Größe und seinem Sprungvermögen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. Juni 2015 um 10:31)

  • Ich finde, der Testhund Woddy hat eine eigene Vorstellung verdient:


    Absolut!
    Das ist so ein Schöner und Netter.
    Der müsste eigentlich längst raus sein :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Fein :applaus::applaus:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • So wie es ausschaut, hat Woddy ein tolles Pflegeplätzchen ergattert :applaus: !!!

    Das ist ja super - ich freu mich tierisch für den schönen Kerl :dance1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ...und ist seit gestern bei Alin in Pension, wo er jetzt "reisefertig" gemacht wird. Er ist ein munterer, aufgeschlossener Hund, sagt Alina :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Woody ist gestern in Deutschland angekommen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Woody ist ein süßes Fellknäul, ich durfte ihn gestern kurz sehen :herzchen: und irgendwie ist der viel kleiner als er auf den Bildern aussieht, echt ein Herzchen

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ich durfte ja viele Hunde des Transportes kennenlernen, und ich muß sagen, daß eigentlich alle Hunde in real viiiieeeel toller sind, als auf den Fotos oder Videos!

    Ich muß gestehen, daß ich Woddy hier am Computer nicht sooo viel Beachtung geschenkt habe, aber als ich ihn live gesehen habe :wuub::wuub::wuub:

    Ich hatte ihn eine zeitlang an der Leine, und mein Mann hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen, weil er Angst hatte, ich würde ihn noch mit einpacken :D
    Woddy ist einfach nur toll....10000mal hübscher als auf den Fotos, lieb, aufgeweckt, aber nicht zu quirlig, freundlich zu Mensch und Tier, und beim Kraulen gleitet er in zeitlupentempo auf den Rücken :D

    Die Familie, die diesen Hund mal bekommt, hat das ganz große Los gezogen !!!

    (Wo ist er eigentlich auf PS, bei jemanden aus dem Forum?)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (5. Oktober 2014 um 14:09)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (Wo ist er eigentlich auf PS, bei jemanden aus dem Forum?)

    Er ist in Wolfsburg. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Er ist in Wolfsburg. =)

    Uuuuuund... ist das jemand aus dem Forum? :denk::D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    So viel ich weiß, nein. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!