Hotel Mama (Alina) ist voll: fast blinde Peki-Oma (Tess) gefunden..

  • Doina, C.C.Ecco - Frauke ist Fori Sovermali und bekannt dafür, die alten, blinden, kleinen, armen Mäuse zu betreuen, die keine Chance haben.... ganz still und leise...immer im Hintergrund.... immer da... und ja, sie war gestern auch online, Karo, hab ich auch gesehen :winke:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ganz genau, Coco, besser konntest Du Frauke gar nicht beschreiben :) . Aber dann wollen das Geheimnis auch mal lüften, ja, Tess wird bei ihr einziehen! Ich freue mich riesig für das kleine Mäuschen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • YES !!!!

    :dance1: :dance3:

    Danke Frauke !!!! Ich bewundere das sehr, wie Du immer für die kranken, schwachen, alten, blinden, gehbehinderten Kleinen da bist !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Doina, C.C.Ecco - Frauke ist Fori Sovermali und bekannt dafür, die alten, blinden, kleinen, armen Mäuse zu betreuen, die keine Chance haben.... ganz still und leise...immer im Hintergrund.... immer da... und ja, sie war gestern auch online, Karo, hab ich auch gesehen :winke:


    Aaaaaaaaaaaahhhh...

    Das kommt davon wenn man nur die Nicknamen (oder nur die Hunde) der Leute kennt ;-)! :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...und da Frauke auch gleich "um die Ecke" wohnt, kenne ich sie sogar persönlich :P .

    Glück auch für eine Ziertaube, die uns neulich besuchte und nicht mehr weg wollte. Gaaanz schlechte Idee vom Täubchen, wir haben ja nun Katzen :rolleyes: . Die Taubenhalter hier zeigten auch wenig interesse, die Ringnummer half auch nicht weiter, also nahm Frauke sie mit in ihre Voliere =) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ihr tut ja fast so als wär das was besonderes. Und dabei bin ich nur schrecklich faul und freue mich über nette Sofabegleiter =)

    Tess paßt da bestimmt auch gut mit drauf. Insbesondere, da es bei zwei meiner Hunde abzusehen ist, daß sie mir nicht mehr lange erhalten bleiben. Und Aura (Avatar) und ich brauchen dann unbedingt wieder jemanden zu lieben und betüddeln.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Liiiiiiiiiiebe Frauke :bruddeln::bruddeln::bruddeln:

    Das IST etwas Besonderes ! :jaa:
    DU bist etwas Besonderes ! :jaa:

    Die Anzahl derer, die sich gerade um die älteren, bis alten Hunde kümmern, oder gar solche mit Behinderungen oder Krankheiten, wie auch pflegeintensive Hunde zu sich nehmen,
    schrumpft unablässig :(
    Und da ist es selbstredent etwas Besonderes,,,,,,,,,wenn man Tess heißt, bei einem Menschen wie Dir seinen Lebensabend verbringen zu dürfen :tschakka::top::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ihr tut ja fast so als wär das was besonderes.

    Bist Du doch auch, vor allem für Tess :herz2:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Frauke das bist Du auch ! Christa, Gassifreak-Nicole und Du, ihr wart schon oft hier und habt die alten, blinden, tüddeligen Mäuschen abgeholt, die keine Chance hatten! Und niemand weiss, wie lange sie diese letzten Tage geniessen dürfen - jeder Abschied reisst ein Stückchen Herz raus....und Ihr nehmt sowas auf Euch, immer und immer wieder !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Tess war beim Friseur..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • bissi wie ne "Nacktschnecke".... das arme Ding.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Der Friseur gehört verklagt, jawoll!

    Jo - meine Güte - da is ja gar nix mehr übrig.
    Ich glaub, ein Mäntelchen wär nicht schlecht. =)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :shock: Oh mein Gott :ziegel:

    Das arme Schätzelein :krank3:
    Na hoffentlich bleibt uns der Sommer noch e bissi erhalten :ohm:

    Tess,,,,,,,nimm Dir einen Anwalt, den Prozess gewinnst Du !!!!!! :tschakka:

    :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach herjee!!

    Kleine komm bald her, hier warten ganz viele schicke Pullis und Mäntelchen auf Dich, irgendwas wird schon passen! :spiegel:

    ( und ich hatte schon gedacht, daß das lange Fell nicht so ganz meins ist. Fellpflege ist nicht grad mein Lieblingshobby :tongue: Glück gehabt )

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!