Celina, Ex-Ecarisaj Box 50, ca. 57 cm, geb. 2009, Pension (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Celina_Box_50

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2009
    Größe: ca. 57 cm / ca. 28 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: nein
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 50

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de



    Zitat

    27.03.2014 Celina ist liebevoll, sanft und ruhig. Sie ist seit ca. zwei bis drei Monaten in der Ecarisaj und hat seitdem stark abgenommen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Michaela (20. Mai 2020 um 00:16)

  • Wow, ist die toll........ :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • zeigt mir doch nicht solche Hunde.....

    Oh gottohgottohgott....ist die toll!!!

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Celina hat eine Pflegestelle gefunden und ihre Kofferchen gepackt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 26.09.2014

    Zitat

    Da sich herausgestellt hat,dass Celina mit ihren Artgenossen nicht verträglich ist,kann sie nicht auf die angebotene Pflegestelle,weil dort andere Hunde leben.

  • Update 15.10.2014

    Zitat

    Alin hat Celina beim Gassi gehen getestet. Sie hat auf die anderen Hunde total locker und cool reagiert. Es kann wohl sein, dass sie als Wachhund trainiert wurde oder dass sie ein ganz starkes Revierverhalten hat.

    Meiner Meinung nach verhält sie sich deshalb so, weil es in der Pension viele Hunde gibt. Aufgeregte Hunde hat sie nicht gerne. Alin hat auch ein Video von Celina mit seinem Hund Fox gemacht. Fox ist ein ausgeglichener Rüde, der dieselbe Größe wie Celina hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn es sicher ist, dass sie es dann auch trägt, würde ich Celina gerne ein neues (nicht kettiges) HB spendieren.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Update 21.03.2015
    "Celina ist ein toller Hund, sehr freundlich und menschenbezogen. Alin sagt, sie scheint keine Probleme mehr mit anderen Hunden zu haben - obwohl ich gesehen habe, dass sie sich gegenüber Gunnar dominant verhalten hat. Sie ist wirklich sehr, sehr klug, ist folgsam und sehr clever, wenn sie Gunnars Futter stiehlt. Alin gibt sein Futter in die Hundehütte und wenn Gunnar die Hütte verlässt, geht sie schnell hin, schnappt sich den Napf mit den Zähnen, trägt ihn vor die Hütte und frisst es selber.

    Mit Celina muß man schon, bevor sie in die Ecarisaj gekommen ist, trainiert haben. Sie ist sehr gehorsam, wenn man konsequent mit ihr umgeht. Alin sagt, sie braucht einen Besitzer, der weiß was er will, nicht unbedingt jemanden mit viel Erfahrung, aber jemand der konsequent ist. Ich bin mir sicher, sie wird ein großartiger Hund werden und würde ihren Adoptanten viel Freude bereiten."

  • https://www.youtube.com/watch?v=0HJZMhwkq4A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 09.10.2015


    Zitat

    Celina ist ein sehr liebevolles und liebenswertes Mädchen, sie würde am liebsten immer bleiben, um gestreichelt zu werden, aber auch immer bereit zu spielen, eine großartige Kombination aus Freude und Ruhe, sie ist eine wunderbare Gesellschaft - kommunikativ, intelligent und positiv.








  • Zitat

    Celina ist nach wie vor alleine untergebracht, weil man sie im Umgang mit anderen Hunden nicht einschätzen kann. Den einen mag sie, den anderen nicht. Am besten wäre ein Zuhause als Einzelhund.

  • Auch uns gegenüber war sie total lieb, munter und aufgeschlossen. Es ist nur schade, dass wir nicht selber austesten konnten inwiefern sie kompatibel mit anderen Hunden ist, das hätte mich wirklich sehr interessiert.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!