Linda, Ex-Ecarisaj Box 70, von Welpe an in der Ecarisaj, geb. Sept 2012, Pension (Petsilvania)

  • Das ist ja der Hammer!!!!! Juchu!!! :dance3::dance2::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Linda reist am Freitag aus und somit fallen keine Pensionskosten mehr an.

    Sollten Überhänge bestehen, würde Michi sie gerne für Linda`s

    Ausreisekosten nehmen, wenn die Paten damit einverstanden sind.

    Ein dickes Danke an die Paten für ihre Unterstützung. :bluemchen:

  • Es ist für mich in Ordnung, wenn Michi den Überhang für die Reisekosten nimmt.

    Linda war auch mein Patenhund, der Dauerauftrag bleibt bestehen. Michi machst du mir bitte einen Vorschlag in einer PN :)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich würde den DA auch bestehen lassen, bitte auch per PN.

    Und ich freue mich riesig, dass Linda den Weg nach D geschafft hat. Jetzt heisst es ganz dolle auf sie uffbasse.

    Danke an Julia.

    Liebe Grüße an alle

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Auch Linda ist bei Julia angekommen :-).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linda, von Julia liebevoll Bambi genannt :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linda, von Julia liebevoll Bambi genannt :)

    Das passt aber total!

    Den Umzug muß sie jetzt erst mal verkraften. Aber sie hat ja Zeit. Vielen, lieben Dank an Julia und ich bin gespannt, wie sich Linda weiter entwickeln wird.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • das ist ja wunderbar :thumbup: Ich freu mich für mein ehemaliges Patenhundele und wünsche ihr ein langes glückliches Leben gemeinsam mit ihrer neuen Familie :dance3::dance2::dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das freut mich auch sehr! :dance3::dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Juchu!!! :laola::laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 01.06.2021 - Bambi lässt grüßen :)

    Linda_Bambi_10__.JPG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    August 2021 - Bambi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.