Dolce, weißbunt gefleckte Hündin

  • Ein Gruß von Dolce



    Dolce hatte vor genau einem Jahr eine schwere Krebserkrankung und die OP gut überstanden.
    Ihr Frauchen hat keine Kosten und Mühen gescheut um ihr eine Chance zu geben und Dolce eine schonende Weiterbehandlung zu ermöglichen.
    Dolce geht es sehr gut. Sie ist ein glücklicher und lebensfroher Schatz und wir drücken fest die Daumen für eine lange, intensive und schöne gemeinsame Zeit.
    Weiterhin alles Gute für Euch!

  • Die süße Dolce <3 .

    Freut mich, dass es ihr so gut geht und bisher kein Rezidiv aufgetreten ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dolce ist über die Regenbogenbrücke gelaufen. :kerze:


    DOLCE lebt nicht mehr.
    Meine liebe Nachbarin hat sie letzten Donnerstag in ihrem Körbchen, an ihrem Platz und in meinem Arm ganz schnell und friedlich erlöst.
    Sie hat bis zuletzt um jeden Schritt gekämpft, aber die Kraft wurde immer weniger, und ich habe ihr versprochen dass ich ihr Leiden nicht verlängern will. So habe ich mein Versprechen mit unendlichem Schmerz und vielen Tränen der Liebe eingelöst.
    Leider kam der Krebs vor ca. einem Jahr zurück und wir haben trotz allem die gemeinsame Zeit genossen. Die letzten 2 Monate war ich Tag und Nacht mit ihr zusammen, denn sie wollte bis zuletzt ihr Geschäft draussen verrichten. Dies bedeutete für mich 2x in der Nacht mit ihr nach draussen zu gehen. Sie war alle Mühe und die schlaflosen Nächte wert!!! Dass Dolce für mich alles und noch viel mehr war, wisst ihr ja.
    Nachdem sie in Rumänien partout nicht an der Leine laufen wollten, war es hier gerade umgekehrt. Sie wollte NUR an der Leine laufen. Ohne Leine lief sie keinen Meter und blieb einfach stehen. Sie hatte einen ganz eigenen Kopf und war mich der liebste und schönste Hund der Welt.
    Ich vermisse diese tapfere Kämpferin unendlich, und in meinem Herzen lebt sie weiter!

    :kerze: Gute Reise, Dolce. Licht und Liebe begleiten Dich. :kerze:

    Liebe Magy, es tut uns sehr leid. Fühl Dich lieb umarmt. :kuscheln:

  • Gute Reise, Dolce!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Magy,

    das tut mir sehr sehr Leid. Danke, dass du dich um die süße Dolce so liebevoll
    gekümmert hast. Fühl dich gedrückt!

    Gute Reise liebste Dolce :kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ciao, liebe Dolce. Du hattest noch eine wunderschöne Zeit in einem liebevollen Zuhause.

    Run free :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    Run free, Dolce.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)