Samson, Rüde, kleiner Terriermix, ca 3 Jahre, 30 cm

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Samson_quarantaene

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 30 cm, ca. 6-7 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41849 Wassenberg
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch in der Ecarisaj:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (27. Juni 2015 um 09:52)

  • Samson ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und sucht noch ein Zuhause.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Pflegestelle hat drei Hunde gleichzeitig aufgenommen? Es gibt noch andere Hunde, Katzen und Kinder dort?

    Sorry, aber da sind doch Probleme vorprogrammiert.

    Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein anderer Platz findet.

    LG Barbara

  • und zwar in meiner Meute...keine Probleme....
    er kommt nun erst mal zur Ruhe....

    Solange Sie ihren Hund mit Halsband oder Geschirr führen, solange werde ich mit ihnen nicht über Hunde reden, denn egal was sie mir auch erzählen möchten....es wären nur Ausreden ihrer mangelhaften Kompetenz

  • Nee, oder????

    Mit Wissen des Vereins ?(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ok, hab mir alles durchgelesen :(

    Dito... :gruebel:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :fahne: Kann mich hier mal bitte jemand aufklären?

    Georgina´s ehemalige Familie hatte Odilia angerufen, der Hund müsse sofort weg. Sie war ja bei Sabine in Pflege, und sie hatte Odilia Tom Thomalla genannt. Sabine hatte ja nun auch über lange Zeit Hunde für uns aufgenommen, und wir sind nicht davon ausgegangen, dass sie jemand schlechtes empfiehlt!?

    Und so ist es jetzt auch bei Samson.

    Auch ich hatte mit Herrn Thomalla telefoniert, und habe nicht den Eindruck, dass dort irgend etwas im argen liegt. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Er hat sich sofort gekümmert und uns die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten, da kam aber auch weniger wie nichts negatives bei uns an!

    Am Sonntag wollte Odilia die beiden besuchen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie geht es denn eigentlich Samson???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Welchen Umgang mit Menschen diese Pflegestelle pflegt, kann man hier im Forum und im www nachlesen. Wie diese Pflegestelle Hunde erzieht, kann man ebenfalls im www nachlesen.