Colin, bunt gefleckter Rüde (reserviert)

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. 53-55 cm, ca. 22 kg
    Charakter/Eigenschaften: freundlich, sehr anhänglich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 91
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de







    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (24. September 2014 um 13:44)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Photos: https://picasaweb.google.com/11426803295656…4/Colin26082014
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=gOscCZUNPYo

    Colin is a great dog, energetic but not annoying, happy and very friendly. We took him out of his kennel and he proved to be able to walk very nicely on a leash. Even though he was very curious and wanted to explore the yard, he still listened when he was called and followed Sergiu nicely, so I think he would make an easy to handle dog. He has no problems with the other dogs in his kennel, males or females (Rubio, Bendix and Brownie) and he had no problems with the dogs in the yard either. He ignored other dogs that were barking at him from other enclosures, you can see that in the film. I think he would get along with any dog that would accept him, he doesn't want to start fights and he seems a balanced dog, easy to handle and easy to love. He's gained a lot of weight since I last saw him, he's chubby now, he probably weighs around 25 kilos. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Frei übersetzt heisst das:

    Colin ist ein großer Hund, energisch, aber nicht aufdringlich, glücklich und sehr freundlich. Wir haben ihn aus seinem Zwinger geholt und er erwies sich in der Lage, sehr schön an der Leine zu gehen. Auch wenn er sehr neugierig war und den Hof erkunden wollte, hörte er noch, wenn er gerufen wurde und folgte Sergiu schön, so dass ich denke, er ist ein einfach zu handhabender Hund. Er hat keine Probleme mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, ob Rüde oder Hündin (Rubio, Bendix und Brownie), und er hatte auch keine Probleme mit den anderen Hunden auf dem Hof. Er ignoriert andere Hunde, die ihn von anderen Gehegen anbellen, Ihr könnt das in dem Film sehen. Ich denke, er würde mit jedem Hund auskommen, der ihn akzeptiert, er würde keine Kämpfe starten und er scheint ein ausgeglichener Hund zu sein, leicht zu handhaben und leicht zu lieben. Er hat eine Menge an Gewicht gewonnen, seit ich ihn das letzte Mal sah, er ist nun mollig, wahrscheinlich wiegt er rund 25 Kilo. Danke!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach der Collin… :(
    Sitzt auch schon so lange - ich verstehe überhaupt nicht warum…
    So ein hübscher Hund, der taut bestimmt ganz schnell auf.

    Er war ja lange mit Juli im Zwinger und auch mit Bendix - ist also wohl mit beidem verträglich.
    Manchmal versteht man's echt nicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Colin hat auch ein Plätzchen gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Colin bellt ab heute deutsch. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Der liebe Colin hat seine Menschen gefunden, wir freuen uns sehr für den Schatz! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola: :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima