Tequilla, Rüde, Schäfi-Mix, mittelgroß bis groß, ca. 4-5 Jahre alt

  • Für diesen Traumhund freue ich mich ganz besonders

    Von ganzem Herzen zustimmt! :love:

    So lange gewartet….

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Von ganzem Herzen zustimmt! :love:
    So lange gewartet….

    ...im Februar wären es zwei Jahre gewesen... Und kaum ist er hier erkennen die Menschen endlich, was für tolle Hunde in den rumänischen Pensionen versauern. Dafür nochmal ein dickes Danke an die Wetterauer, die auch diesen Hunden diese Chance geben :kuscheln: !

    In der Beziehung reagiere ich im Moment sehr empfindlich, denn ich stehe gerade mit zwei (unabhängig voneinander) Leuten in Kontakt, die einfach nicht verstehen können, oder wollen, dass eine rumänische Pension für die Hunde nur das Sprungbrett in ein neues Leben sein sollte, diese aber nicht ihr Leben sein darf! Es ist sehr anstrengend, das diesen Menschen verständlich zu machen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=3OwiVokCnHk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles Video! :abklatsch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)