Champ, großer Rüde, 65 cm, 35-40 kilo, weiß mit graubraun, stattlich, geb. 2006

  • Hallo Liz. Champ kommt sehr gut mit dem Baum und seinen Kugeln klar. Sein (selbst ausgewähltes) Bettchen liegt sogar halb unterm Baum. Er mag den Geruch und läuft immer so: :D ...am Baum vorbei.
    Der Baum stand einen Tag im Hof, da hat er ihn gleich angepieselt 8o - der Berti würde gerne seine Marke drüber setzen... aber der Baum steht ja nun auf dem Tisch und soooo hoch kann auch ein Berti das Bein nicht heben. Vielleicht läuft Champ deshalb immer so ( :D ) darum herum :rolleyes:
    Unsere Kugeln sind genau wegen der Hunde und der Kinder nicht mehr aus Glas :pfeife:
    Liebe Grüße

  • Schatzemann feiert sein erstes Weihnachtsfest inmitten einer tollen Familie... Ich freue mich so so sehr für ihn, denn das ist ein wahres Weihnachtswunder...

    Danke dafür, Ihr Lieben, und frohe Weihnachten <3 !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schweinefüße stehen hier sehr hoch im Kurs :thumbsup:
    Hier wird geschmatzt und geknuspert (und die Vegetarierin muss stark sein :rolleyes: )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihhhh, Du Arme...das kann ich gut verstehen, ich mag die Dinger auch nicht <X

    Du sollst sie auch nicht essen.. :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :biglol:

    Och... gut ausgekocht mit viel Gemüse...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Champi will euch unbedingt zeigen, wie sehr er sich freut, wenn' s Essen gibt :wuub:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja auch ein süßer Opi... :-).

    Wenn es bei uns ans Futtern geht, wird Camino auch munter. Das sieht dann so aus wie bei Euch :)

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ja, rote Beete mag er sehr gerne.
    Beim ersten Mal hat er allerdings behauptet, ich wolle ihn vergiften :biglol:

    Erst als Nina frecherweise bei ihm klauen wollte, hat er es sich anders überlegt und die selbst gefuttert.
    Und dabei dann gemerkt, dass sie wohl sooo schlecht nicht schmecken :hunger2:

    Seit dem findet er sie lecker :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unsere Aktion zum Karfreitag...

    Champi dachte, er müsste sich in der Scheune mal vehement eine kühle Kuhle schachern...
    Dabei ist er mit dem Pfötchen durch ein Scharnier gerutscht und hat sich die ganze Pfote aufgeschnitten ;(

    Wir saßen im Garten beim Frühstück und haben plötzlich überall blutige Fußtapsen gesehen....

    Erst mal gereinigt, desinfiziert einen Druckverband angelegt und sofort ab in unsere Tierklinik. Man darf ja momentan nur alleine rein. Mein Mann war so lieb und hat das übernommen. Er hat definitiv die besseren Nerven! Und Champi vertraut ihm ebenso wie mir :love:

    Hasi war sooooo lieb <3

    Tieri wollte keine Narkose setzen, um zu nähen. Deshalb hat sie mehrmals geklammert. Nur bei einer Klammer hat der Eumel AUA gerufen. Er war mega tapfer, sagt Daniel!

    Jetzt läuft er hier (mal wieder) mit Babysöckchen rum und lässt sich durchschnuckeln und von Pfleger Berti und Nurse Smilla pflegen. Morgen geht's wieder zur Kontrolle.

    Wäre ja auch fast langweilig geworden heute :rolleyes: