Champ, großer Rüde, 65 cm, 35-40 kilo, weiß mit graubraun, stattlich, geb. 2006

  • Champ darf zu mir auf PS. :thumbsup:

    Dann müssen die anderen auf der Liste zwar noch etwas warten, aber wat mutt, dat mutt.
    Er bekommt dann gleich einen Besuch beim Tierarzt verordnet, damit das Kerlchen wieder Lebensqualität bekommt.

    Und natürlich soll er meine Mädels (insbesondere das Junggemüse) mal ordentlich beeindrucken. :D Tisha lässt sich ja nur schwer beeindrucken :biglol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Und dafür danke ich Coco und Dir auf Knien :knutsch::knutsch: !!! Ich freue mich so so sehr für den gebeutelten Hundemann...

    Seine Ohren sind in einem mehr als furchtbaren Zustand, auch das schon verschlossene suppt fleißig weiter. In Rumänien gilt er als "austherapiert", sie wissen ihm nicht weiter zu helfen...

    Das er noch nicht verrückt geworden ist grenzt an ein Wunder, er, und auch viele andere, können einem nur leid tun... Bericht folgt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Annette und Coco

    Hammergenial. Ich heul hier Rotz und Wasser sooo freu ich mich.

    Ich danke euch aus tiefstem Herzen. Seit ich die Bilder bekommen hab drehen sich meine Gedanken ständig um ihn. Und jetzt diese erleichternde Nachricht.

    Ich hoffe sein Leid hat dann ein Ende und ihm kann geholfen werden. Dieser Schatz

    Tisha ist sicher froh einen Gentleman an ihre Seite zu bekommen. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Annette - ganz großes Kino! :kuscheln:
    Danke!! Für jeden, der da raus kommt freu ich mich sehr.
    Aber für ihn und Ares… das kann ich gar nicht in Worte fassen

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke Annette, das ist wirklich mega, daaaaanke :kuscheln:
    Wieder einer weniger in den Pensionen, klasse !!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Sein Gesicht, dieser Blick......man kann richtig sehen, wie sehr ihn die Ohrenschmerzen quälen ;(

    Ich freu mich sehr für ihn, danke Annette!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh man Annette:


    Danke, Danke, Danke

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist eine ganz wunderbare Nachricht!!!!! Ich freue mich so unglaublich, dass der liebe Kerl endlich eine Chance bekommt, von seinen Schmerzen befreit zu werden. Mal davon abgesehen, was so eine chronische Entzündung sonst noch alles anrichten kann.... ;(

    Ich danke euch von Herzen!!! :kuscheln::kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Champ darf zu mir auf PS. :thumbsup:

    Dann müssen die anderen auf der Liste zwar noch etwas warten, aber wat mutt, dat mutt.
    Er bekommt dann gleich einen Besuch beim Tierarzt verordnet, damit das Kerlchen wieder Lebensqualität bekommt.

    Und natürlich soll er meine Mädels (insbesondere das Junggemüse) mal ordentlich beeindrucken. :D Tisha lässt sich ja nur schwer beeindrucken :biglol:

    das ist die beste Nachricht des Tages - super, darüber freue ich mich sehr. Einer meiner Lieblingshunde.

  • Wieso lese ich das jetzt erst?
    Da hätte ich mich doch gestern schon freuen können!
    Danke!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Um bei den anfallenden Kosten für die Behandlung seiner schmerzenden Ohren zu helfen gibt es eine Verlosung.
    Ostertorten für Champ

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich freue mich auch wahnsinnig, dass dem armen Bärchen nun endlich geholfen wird und seine Schmerzen der Vergangenheit angehören.

    Tausend Dank an Anette <3<3

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • So, da isser nun.
    Gemütlich, müde und ein bisschen zu mollig.

    Die Ohren sind eine absolute Katastrophe. Er ist sich ständig am Jucken, kommt nicht zu Ruhe und versucht sogar beim Laufen, sich zu kratzen.

    Ich habe die Ohren jetzt erstmal gesäubert und etwas juckreizstllende Tropfen hinein geträufelt.
    Jetzt liegt er zumindest mal im Flur und ruht ein wenig.

    Die Mädels lassen ihn in Ruhe und im Moment will er das auch.
    An den Katzen hat er mal geschnüffelt, ansonsten ist er an ihnen recht uninteressiert.

    Jetzt noch ein paar Bilder von der Ankunft auf der Mühle.


    Nähere Infos später.

    TA Termin ist auch schon gemacht.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ja, die Bilder eines kaum vorwärts kommenden Champs, da er sich ständig an die Ohren wollte, sind uns so gut bekannt :( ...

    Daher schwitzen hier auch schon wieder die Augen... Weil ich mich so so sehr freue, dass Du sofort zugesagt hast ihn in Pflege zu nehmen, als ich Dir seinen Notstand erklärt habe, und Coco dem auch zugestimmt hat, denn bei ihr wird er ja auch viel Zeit verbringen. Und nun ist er endlich hier... Dafür knutsche ich Dich/Euch nieder, wenn wir uns denn mal persönlich begegnen ^^ !

    Champ, jetzt kann es nur besser werden :thumbsup: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sehr beruhigend, dass er jetzt da ist und voller Hoffnung, dass ihm bald geholfen werden kann.

    Danke Annette <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da ist er ja :welcome: in Deinem neuen Leben.
    Jetzt wird alles besser, Annette sorgt gut für Dich

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!