Champ, großer Rüde, 65 cm, 35-40 kilo, weiß mit graubraun, stattlich, geb. 2006

  • Nein, noch nicht.....

    Annette war doch im hohen Norden, ihren Ex Pflegi Dick besuchen - nur mit den Mädels - also war Champ das WE komplett bei uns ;)

    nette kleine Geschichten von einem schlauen Senior-Hund. Was heißt da oben "Champ ist übers Wochenende zu Besuch" ? Hat er eine Interessentenfamilie?

    Er ist sooooo ein Schatz ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo ihr Lieben. Wie ihr seht, ist eines unserer Hundebettchen nun mit Champ belegt <3

    Die liebe Annette und ich haben einen Pflegitausch durchgeführt. Zozo ist seit heute bei Annette und Champ ist hier umgehend und sehr liebevoll ins Rudel aufgenommen worden ^^

    Es war ja so, dass Zozo angefangen hat, mich als Ressource zu sehen. Er wollte mich (und zuletzt auch unsere Tochter) beschützen und verteidigen. Gegen Daniel, gegen Berti und zum Schluss auch gegen unseren Sohn :rolleyes: Mehr dazu schreibe ich in Zozos Thread...

    Jepp, nun ist der charmante Eumel Champ bei uns und wir sind ihm schon alle verfallen. Mein Mann, die Kinder und die Hunde. Er tut uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art allen sehr gut. Und so wie es aussieht, wir ihm auch :)

    Ich bin Annette und Coco sehr dankbar für diese Lösung :kuscheln: und werde weiter berichten...


  • Champ ist einfach ein Traumhund. Er hat beim Forentreffen viele Herzen gewonnen, der Charmeur :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Uns ist es auch sehr schwer gefallen, ihn ziehen zu lassen.
    Aber es war die beste Lösung und ich bin froh, dass er sich bei Miri so wohl fühlt.

    Einen kurzen Bericht über Zozo gibt's morgen.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Und ich dachte Champ ist schon groß :D das Mädel überragt ihn ja noch.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • äh... das ist Berti-Bub. Nur nackig geschoren :D

    Upps. :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gruß vom Sonntagsspaziergang

    Das ganze "Rudel" ist super froh, dass Champi bei uns ist. Wir alle haben ihn furchtbar lieb :love:

    Er freut sich nen Keks, wenn wir abends (wenn es kühler ist) eine Gassirunde gehen. Da läuft er sehr fein mit und macht kleine Bocksprünge vor Freude oder flitzt im Spurt durch den Hof (!). Das baut schön die Muckis an der Hinterhand auf :)

    Seine Öhrchen ärgern ihn null. Das nicht -operierte Ohr reinige ich täglich mit basischem Ohrenreiniger . Da kommt kaum noch Sekret raus und es ist blitzeblank. Das operierte Öhrle reinige ich äußerlich (das ist ja zugenäht).

    Das macht er alles prima mit, der Schlumpf :love: