Champ, großer Rüde, 65 cm, 35-40 kilo, weiß mit graubraun, stattlich, geb. 2006

  • Champi übt jetzt Smileys 😝

    Der Schatzemann hat in den letzten Wochen ziemlich abgebaut. Er mag - oder besser kann - nicht mehr so recht Gassi gehen, legt sich dann halt hin, er ist sehr schwach geworden, der Spatzl... das wäre ich mit an die 15 Hundejahren aber auch!

    Der Appetit ist allerdings mit Macht zurück gekehrt :thumbsup: Nach Aufbauspritze, Reconvales und Skyr ( das liebt er) zum wieder-Anfüttern verputzt er jetzt wieder die feinsten Gerichte ratzifatzi. Sogar um ein trockenes Brötchen wollte er mit mir fighten ;)

    Das soweit von der Schlumpf-Front :S

    (Schlumpf heißt auf Französisch übrigens "Schtroumpf" hab ich gerade gelernt)

  • ach der süße Bär...

    die Smileys im Nachbau klappen schon ganz gut *find* ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Och ja, mit 15 muss man ganz sicher keinen Marathon mehr machen ;)

    Aber Hauptsache er futtert noch gerne und kann sein Opi-Leben geniesen :love:

  • Es ist total schön, dass er sein Opi-Leben so liebevoll versorgt erleben darf! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Champ der tolle Bub, 15 Jahre ist auch ein stolzes Alter

    wie meine Emmy, sie wird immer dünner (trotz gutem Essen),

    immer wackeliger auf den Beinen, der Rücken zickt,

    auch tüttelig im Kopf, steht ab und an sehr verwirrt im Weg......

    aber so lange sie fressen und Freude haben, ist noch alles gut

    sage ich immer :)

    lg Anne