Fliesen statt Rasen

  • Sorry, ich bin heute sehr spät!!!!!

    Als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Natalie :laola: :laola:

    Sie hat gestern 2 :1 für Deuschland getippt, und lag damit genau richtig.
    Natalie, du kannst dich nach der WM. auf eine kleine Überraschung freuen.

    Dann zum heutigen Spiel um 22 Uhr

    Belgien - USA

    Bitte tippen, es gibt noch viele Überraschungen zu gewinnen

  • Heh, was ist mit der Schweiz? Hier sind doch so viele Schweizer Fories!!!

    Ich sag mal 2:1 für die Schweiz :]

    Hop Schwyz!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion

    Danke für deinen Tipp!!!!!!! :laola:

    Die Kontodaten stehen auf der ersten Seite.
    Sorry, das ich das Spiel nicht eingestellt habe, war heute etwas zu spät. Wir waren heute in Polen in unserem Tierheim.
    Beim nächsten mal auf jeden Fall, VERSPROCHEN!!!!!!

    LG: Walli

  • hallo Walli,

    ich habe noch immer keine Ahnung von Fußball,

    deshalb kaufe ich mir Fliesen für 20 Euro. =)

    Und ich kaufe mir Spieler, wie in Echt,
    habe dann zwar immer noch keine Ahnung vom Fußball
    aber immer hin meine eigene Mannschaft. :wackeldackel:


    lg Anne

  • Hallo Anne

    Vielen Dank für deine Spende!!!!!!! :laola:
    Da du dir ja jetzt eine Mannschaft gekauft hast, könnten deine und unsere Mannschaft ja mal gegeneinander spielen!!!!!!!!!! :trommel: :trommel: :trommel:
    Danach hast du zwar immer noch keine Ahnung von Fußball, aber einen schönen Tag gehabt :dance3: :drink3:
    LG: Walli

  • Hallöchen

    Heute ist zwar noch WM: Pause, aber hier schon mal ein weiterer Spieler unserer Tierheimnationalmannschaft :laola:

    Mittelfeldspieler

    Dasty Schürrle

    Dasty ist immer sehr zügig unterwegs, und dabei noch treffsicher!!!!!!! :trommeln: :trommeln: :trommeln: :trommeln:

    LG: Walli

  • Hallo ihr Lieben
    Heute um 18 Uhr gehts los :laola:
    Unsere Laika übt immer noch für die perfekte Laolawelle, um unsere Jungs zu unterstützen. :hund1:
    Wie ihr seht, klappts schon ganz gut :hund3:

    Bitte fleißig tippen, damit unsere Schützlinge nicht unnötig Krankheiten ausgesetzt werden.

    LG: Walli

  • Ich erhöhe: 3 : 1 für Deutschland

    Hab euch ja jetzt erst endeckt, dabei tipp ich doch so gerne :dance3:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de