Sidney, Ex-Ecarisaj Box 99, ängstlicher Rüde, 43 cm, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills)

  • Ich arbeite mich gerde durch die Videos und Fotos ....

    Das war am Freitag:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Michi und Odilia waren mit ihm beim TA und das, was wir angenommen haben, hat sich bewahrheitet - Herzvergrössert und Wasser in der Lunge

    Er ist nun bei Anamaria und Dora, ich hoffe es war noch rechtzeitig !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin so unglaublich froh, dass er tierärztlich untersucht und entlastet wurde und dass es ihm besser zu gehen scheint.
    Auf jeden Fall, wird er diese Nacht wohl auf einem weicheren und wärmeren Untergrund liegen dürfen und können und auch besser Luft bekommen.

    Ich danke euch :bluemchen::bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • naja, lt. Michi ist dort die TÄ der Alina vertraut, Andreea vor Ort.

    Sie hat wohl eine Bronchitis diagnostiziert und entsprechend behandelt. :(

    Alina hat wohl auch eingesehen, dass diese Diagnose falsch war. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Michi, Conny und Odilia sind zwar bereits zurück, aber wie ich aus eigener Erfahrung weiss, ist man erstmal schlagskaputt und bevor alle Fotos und Videos dahin eingeordent werden, wo sie hin sollen, hoffe ich einfach, es ist ok, wenn ich sie hier platziere .... bin sicher sie haben noch viiiieeele mehr im "Gepäck" - aber hier warten ja auch liebe Menschen auf gute Nachrichten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonnend mit Inna bei Anamaria und Dora ( Dogs on Hills ) :


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was macht denn Sidney?

    Ich hoffe, es geht ihm schon besser !!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja , Dora schrieb gestern :

    "Sidney gehts besser aber mit Futter ist er sehr wählerisch ;) Er frisst nur, was er wirklich mag - wir wollten ihn auf etwas fettarmeres Nassfutter umstellen, aber er mag es nicht - also geht er nicht ran...."

    schlaues Kerlchen...er wartet, bis er das bekommt, was er gerne frisst :zwinker::mampf:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • schlaues Kerlchen...er wartet, bis er das bekommt, was er gerne frisst

    genau! Der will jetzt endlich genießen. Warmes, weiches Bettchen, guuuutes Fresschen und eine Kumpelin ^^

    Diätfutter :dudu:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich bin so froh, daß es ihm besser geht!!!

    Ich hoffe so sehr, daß er noch einen schönen Lebensabend genießen kann :hundi:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sidney geht es nicht gut...

    Erst wurde letzte Woche eine Gastritis diagnostiziert. Heute war er noch einmal zum Kontrolltermin und seine Lungen sind so gut wie frei, nur machen uns nun seine Nierenwerte auch noch sorgen.

    Das Video ist von vorgestern,...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...das Video und die beiden Bilder von heute beim Tierarzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn seine Zeit gekommen ist, dann wird er in Frieden gehen dürfen, Dora und Ana haben uns ihr Wort gegeben, dass sie sein Leid nicht unnötig hinaus zögern werden. Aber das brauchten sie uns gar nicht versprechen, das wissen wir...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh jeh... (((

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alter und sehr kranker Schatz ;( . Er kommt ja kaum vom Fleck. Immerhin muß er keine Ängste wegen Luftnot ausstehen und wenn er nicht weiterkommt, kann er sich ins Grüne fallen lassen.

    Wenn ich von hier aus beurteilen müßte, ob er noch Lebensqualität hat, würde ich das verneinen. Aber ich vertraue Ana und Dora und bin sehr dankbar, dass er seine letzte Zeit bei ihnen verbringen darf.

    Er hatte so ein Scheiß-Leben! Ich könnte Rotz und Wasser heulen und bin wirklich nur deshalb ein bisschen getröstet, weil ich ihn liebevoll umsorgt weiß.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...und werden ihn gehen lassen... Allein ihm seine nötigen Medikamente zu geben wird zu einem Kampf und quält ihn zusätzlich.

    Wir wissen nicht, wie lange Sidney schon in Suceag unter seiner Atemnot zu leiden hatte. Nun ist es gut. Er soll diese Welt verlassen dürfen, in Würde...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich bin gerade fassungslos-sehr traurig aber auch ein wenig wütend.....weil er ein scheiss Leben hatte und man hätte ein wenig eher eingreifen können...........danke das ihr es ihm ermöglicht habt wenigstens noch mal dort behütet zu sein.

    Siddi :love::love::love::love::love::love::love: habe viel an dich gedacht.....hoffentlich begleitet dich der Gedanke das du kein Nobody warst :love::love::love::love::love::love: aber leiden sollst du nicht und bevor die Nieren versagen........

    ich bin traurig Siddi Schatz

  • Wie traurig....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :crap::crap::crap: Och neee, Sidney ich hatte so sehr gehofft dass Dir noch mehr Zeit vergönnt ist :crap:

    Aber ich sah dich und es ging Dir gar nicht gut,,,,,,,, aber Du durftest zumindest ein wenig Zeit mit Liebe, Aufmerksamkeit , einer lieben Freundin und Gras unter den Füssen nochmal geniessen :tschakka:
    Ganz viel Licht für Dich lieber Opi :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein