Sidney, Ex-Ecarisaj Box 99, ängstlicher Rüde, 43 cm, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills)

  • Schöööön!! Also hat er sich seither nicht mehr verändert, nehme ich an?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Sydney ist wesentlich entspannter:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :oi:

    schööön ! Das freut mich - er braucht sicher noch Zeit, aber es ist schon eine ganz andere Körperhaltung zu erkennen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich erkenne das jetzt nicht so gut.
    Aber wenn es so ist, dass er schon entspannen kann, dann freut mich das riesig!!!!!

    :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bin jetzt mal ganz vulgär ....boahhhh das ist ja ne mächtige Veränderung die da stattgefunden hat!!

    Mach schön weiter süßer Sidney.... :love:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Mit Sidney konnte ich an drei Tagen was machen. Meist zusammen mit Christina, zu der er schon sehr viel Vertrauen hat und sich sichtlich freut, wenn sie zum Gehege kommt. Auch zu mir fasste er täglich mehr Vertrauen. Auch das er dann zusammen mit Mina war hat ihm Selbstbewusstsein gegeben. Auf jeden Fall bräuchten hier neue Menschen viel Geduld. Glaube aber, dass Christina da noch viel bewirken kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=HGayNFZOYi8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er freut sich wenn Christina zu ihm kommt - super....das freut mich sehr!!
    Ich hoffe er macht weiterhin so gute Fortschritte.... :love:

  • Was hat er am Hals? In der 30. Sekunde zu sehen, ist das ein HB oder eine vernarbte Wunde?

    Er guckt ja fast schon gelangweilt, statt ängstlich aus der Wäsche :) . Wie schön, dass er Fortschritte zu machen scheint.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was hat er am Hals? In der 30. Sekunde zu sehen, ist das ein HB oder eine vernarbte Wunde?

    Er guckt ja fast schon gelangweilt, statt ängstlich aus der Wäsche :) . Wie schön, dass er Fortschritte zu machen scheint.

    lieben Gruß,

    Petra

    Oh, entschuldige Petra, Deine Frage habe ich übersehen :kuscheln: . Das ist das Halsband!

    Ich habe eben bescheid gesagt, dass sie zu ihm, und auch anderen Hunden, mal ein Update schicken.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michi, dann ist ja gut :) .

    Oh ja, ein Update wäre sehr schön.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=JNlTvjYRqoE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na sowas? Er traut sich näher zu kommen, wie schön!!!

    Hat er so zugelegt oder meine ich das nur? Ganz schön propper :ups:
    Vielen Dank für´s Update Krinja.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt´s denn ´was Neues von ihm?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima