Sidney, Ex-Ecarisaj Box 99, ängstlicher Rüde, 43 cm, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills)

  • Gibt es ´was neues über ihn?

    Hat er eine Chance auf eine PS in D?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • schubs.... :winke:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jo...da würd ich mich auch dran beteiligen.....er müsst auch zum Tierarzt....hat wohl was am Pipimann :flenn: glaub Michiaela schrieb was davon.....

    Armer Schnuffi....... :weinen:

  • Leider weiss ich nicht wie das hier geht noch etwas zu seiner Antwort hinzuzufügen :schuechtern: deshalb unten drangehängt:

    Bei mir fällt Ende des Monats ein Abo in Höhe von 25€ weg....das würd ich gern monatlich für Sidney spenden damit er raus kann, entsprechend behandelt werden kann und man sich um ihn kümmern kann.

    Gibt es hier noch jemanden, der auch bereit wäre mir dabei zu helfen ihm zu helfen?? Der arme Tropf...... :weinen:


  • Hallo Silvia, :winke:

    du mußt den Button "bearbeiten" in der unteren Leiste neben "zitieren" und "melden" anklicken.

    Ich könnte auch 15.- pro Monat geben..., wären schonmal 40.-.....

    Er ist doch nicht wirklich ein Angsthund, oder? So hört es sich nicht an in der Beschreibung, finde ich.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Huhu Petra,

    ich finde immer nur die beiden Buttons Melden/Zitieren.....geht das nur eine bestimmte Zeit lang?

    Schön dass du dabei bist bei Sidney....der arme Tropf ist seit September 2013 da drin...und ist auch noch krank dazu :flenn: ich träum schon von ihm.....
    Ich weiss nicht Petra, die Mädels waren vor Ort und ich sitz nur hier mit Fotos und Video (noch dazu als Hundeneuling/da hast du mehr Erfahrung). Aber nach 2 Jahren in diesem Loch...mit Schmerzen weil krank im Genitalbereich.....könnte ja auch sein, dass ihn das auch zusätzlich extrem hemmt....dann ganz bestimmt Misshandlungen bevor er da gelandet ist. :weinen:
    Ich frag mich im Stillen immer, wie die Hunde selbst die Lautstärke dort wegstecken...denn wenn man sich die Videos auch anhört, dann geht das ja dauerhaft zur Sache da......


    Ich schaff das finanziell nicht alleine...eigene Tiere, Feli päppeln, Silli komplett übernehmen, mein Sohn mag auch noch gern ab und zu ein Eis und Hefte zum Schreiben haben  :zwinker: (der Pleitegeier kreist gerade über unserem Dach) ....zum Glück ist die Abstellkammer mit Futter voll bis zur Decke.... :D auch Nudeln...für uns :hunger2:


    Ob noch jemand mit uns ins Sidney-Bötchen einsteigen mag??? *werbetrommelrühr* :trommeln:


  • Silvia, Du hast ´ne Mail, mit lieben Grüßen an Petra :zwinker:

    Sidney ist reserviert, und wird morgen die Ecarisaj verlassen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Sidney ist reserviert, und wird morgen die Ecarisaj verlassen!


    Die beste Nachricht des Tages !!!!! :laola::laola::laola:


    Zitat

    Er ist doch nicht wirklich ein Angsthund, oder? So hört es sich nicht an in der Beschreibung, finde ich.


    Er wird zumindest als sehr ruhig beschrieben und ist kein Angstbeißer, das macht das Handling mit ihm auf jeden Fall einfacher!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :laola: :laola: :laola:

    :dance2: :dance2: :dance2:


    @Silvia : :abklatsch:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ Petra, Silvia:
    übernehmt ihr seine Pensionskosten?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Guten Morgen Gabi,

    ja machen wir....

    Ich bin gespannt wie es ihm geht und wie er sich gibt wenn er umzieht heute.
    Und ich freu mich natürlich auf Fotos  :applaus:

  • Das ist so auuuuuuufreeeegend, ich freue mich so!!!!!
    Bin auch so gespannt, wie er sich verhalten wird. :ungeduld:

    Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Flohmarkt hier eröffnen, um anfallende Kosten abzudecken. Er wird ja erst mal dem TA vorgestellt werden müssen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielen, lieben Dank ihr Beiden !!!!!!!!!!!!!!! :kuscheln:

    Sidney liegt mir ja auch sehr am Herzen, ich hätte mich auch gern beteiligt, geht im Moment aber leider nicht :(
    Deshalb freu ich mich soooo sehr, daß ihr ihm die Pension ermöglicht habt und er endlich aus diesem Loch rauskommt !!!!!
    Ich könnte Euch knutschen !!!! :tongue:

    Ich bin schon sehr auf weitere Infos und Fotos gespannt! =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Heute ist gestern :)

    isser schon draußen?

    ich hätte mich auch gern beteiligt, geht im Moment aber leider nicht :(

    Silvia hat den dicksten Anteil übernommen, die Gute! Ich bin auch am Limit.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Neee, heute ist immer noch heute! Gestern reserviert, heute raus :D

    Leider haben wir noch nichts gehört, bestimmt kommt morgen aber was :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michi, für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich packt er noch sein Köfferchen.

    Hibbel..... :drink1:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Guten Morgen,

    hach.......habe gut geschlafen nach der schönen Nachricht  :zzz: bin auch sehr gespannt auf Neuigkeiten!!


    Ich hoffe es tut ihm gut endlich draussen zu sein, was zu mampfen und Zuwendung zu bekommen!! Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Pension!