Sidney, Ex-Ecarisaj Box 99, ängstlicher Rüde, 43 cm, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills)

  • Schubs....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es dem kleinen Kerl????

    Ich hätte so gern mal wieder ein Lebenszeichen von ihm!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Doina !!!

    Kannst Du bitte mal nach Sidney fragen, wenn du das nächste mal Kontakt nach Cluj hast ?!?! :winke:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ja, mach ich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Morgen gehen sie hin und schauen nach ihn.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :bluemchen:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Morgen gehen sie hin und schauen nach ihn.

    Morgen war gestern :P

    Doina!!! Hast Du schon Nachricht von Sidney ?!?! :schuechtern:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :winke: huhu, ist da jemand? :)


    Güssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sidney is still a very calm dog and a shy personality - the good news is that he ate with delicacy from my hand and he let me pet him, although he was kind of stressed about me being so close to him. I am sure he is affected by the conditions from the pound, he is a more sensitive dog, he would require a more peaceful and loving atmosphere, and then he could become more friendly, more joyful - he could wag his tale again. I have noticed that the skin around his genitals doesn`t look good - like a rash.
    Thank you very much!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke Doina.

    Ooooh, er sitzt schon viel zu lange da drin :weinen: . Schön, dass er inzwischen Futter annimmt und sich streicheln lässt (wobei er nicht so glücklich dabei aussieht)....


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Übersetzt:

    Zitat

    Sidney ist immer noch ein sehr ruhiger Hund und eine schüchterne Persönlichkeit - die gute Nachricht ist, dass er Leckerchen aus der Hand gegessen hat, und er sich von mir anfassen ließ, obwohl er mir gegenüber gestresst war, so nah bei ihm. Ich bin sicher, er wird durch die Bedingungen in dem Tierheim beeinflusst, er ist ein sensibler Hund, es würde eine friedlichere und liebevollere Atmosphäre erfordern, dass er freundlicher, fröhlicher wird - er seine Geschichte abschütteln könnte. Ich habe bemerkt, dass die Haut um seine Genitalien nicht gut aussieht - wie ein Ausschlag.
    Vielen Dank!

    Er sieht nicht wirklich gut aus, kleines gerupftes Hühnchen, und sein Penis ;( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ja :flenn: :flenn:
    Trau mich gar nicht zu fragen ob wir nicht was tun können!?! Ende April kommt neues Geld - dann stünde ich parat zum Helfen :zubefehl: der arme Schnuffel!


    LG Silvia

  • Er ist seit dem 04.09. 2013 in diesem loch ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.