Hobo, Old male from the street ;-( ES gefunden)

  • Ich mag nimmer, so langsam komme ich mir vor wie der offizielle Botschafter schlechter Nachrichten :augenrollen: ...

    Von wegen Hobo ist zahnlos, die liegen nur alle unter Eiter! Die müssen raus, und zwar pronto, das Männlein hat nämlich auch noch einen Herzfehler, was die kaputten Zähne natürlich nicht besser macht. Grauen Star hat er nebenbei auch noch und ein Zyste am Hals die punktiert werden muss, und pullert im 30 Minuten Takt, hoffentlich nur eine Blasenentzündung und nicht die Nieren. Morgen schon erfolgt die OP, drückt bitte die Daumen, dass alles gut geht!

    Seine Eltern haben eine riesige Angst um ihn, und beten, dass er ein Kämpfer ist und die OP schafft :(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :shock: Waaaas...das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!

    Der war doch die ganze Zeit beim Tierarzt untergebracht. Und der hat nichts bemerkt???


    Alles, alles Gute für die OP morgen!!!

    Ich kann die Angst seiner Eltern verstehen :kuscheln:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh mein Gott, armes altes Männlein :weinen: Er muss doch auch fürchterliche Schmerzen haben...

    Für morgen gehen alle guten Gedanken zum Männlein und seinen Eltern!! Er schafft das, ganz bestimmt!!

    Und das das dort keinem aufgefallen ist, ohne Worte :box:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Alle Daumen sind gedrückt. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Du schaffst das kleiner Hobo!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • 8o Ach Du meine Güte! :flenn:

    Hobo,,,,,,,,,das hätt ich nun wirklich nicht gedacht , Du hast so einen absolut gesunden Eindruck gemacht auf den Videos :wirdschon:
    Bist wohl ein zähes Kerlchen, und somit ein Kämpfer :tschakka::wuub:

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und wieder schnell heile wird :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Armes Kerlchen, da freut man sich, dass er ein Zuhause gefunden hat und dann DAS!!

    Alles Gute für morgen, Hobo! :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • von hier aus wird alles gedrückt!

    Ich hoffe er übersteht das alles gut!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hobo hat seine OP´s gemeistert, Gott sei Dank!!! Zähne gut, Zyste weg, Eierchen auch :zwinker: ... Er hat schon wieder regen Appetit und trippelt munter durch den Garten, unglaublich wie so ein alter Zausel das alles so gut weg steckt :).

    ...und Fraule´s Stein habe ich bis hier vom Herzen fallen hören!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Yes, ich wusste, dass das Zauselchen ein Kämpfer ist :dance1:

    Und fürs Fraule einen :rotwein2:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das sind ja mal tolle Nachrichten !!! :dance3:

    Und das Hobo ein zähes Bürschchen und ein Kämpfer ist, sah man ja schon in den Videos =)

    Schön, daß alles so gut gelaufen ist und der Jung schon wieder auf den Beinen :]

    Und Fraules Erleichterung kann ich absolut nachfühlen !!!!

    Alles Gute weiterhin, und vielleicht bald neue Fotos von einem runderneuerten Hobo :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer