Bella - Hündin (A 7) Greetings from Kirill to Karo

  • Karo!!!!! Hier ist die Maus von Kirill...


    Ich habe null Infos, aber schon nachgefragt.


    Also erstmal nur Fotos :D


  • Bääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmm!!!!!

    Ich war niemals nicht hier........  :ohnmacht:  :ohnmacht:  :ohnmacht:
    :bruddeln: Wie kannst du mit sowas antun???????????? Pöse Birgit!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Wie kannst du mit sowas antun???????????? Pöse Birgit!!!!

    DU hast am WE gesagt, dass ich sie Dir mal zeigen soll. Und da mach ich das doch! :teufel1:

    Aber ist ja nichts Neues, dass Du und Kirrill das gleiche Beuteschema habt ... :haemisch:

  • Zitat

    Aber ich glaube nicht dass sie nur 47cm groß ist.

    War auch mein erster Gedanke - aber nachdem ich Altay am WE gesehen habe, bin ich mir nicht so sicher. Ich dachte auch immer, dass er Schäfi-Größe hat. Aber der ist viel kleiner.

  • Den Opi habe ich ja leider nicht mehr gesehen.
    Die Größe kann man auf Fotos auch schlecht einschätzen, aber auf dem letzten Bild sind ja noch andere Hunde die auch alle größer aussehen.

    Aber egal wie groß oder klein, die Maus ist wunderschön.

    LG
    Doris und Chip

  • :haemisch: Hmmmm und wenn sie keine Angst mehr hat, kommen bestimmt noch 5-10cm drauf.

    Oh Mann! Ihr müsst mir beim Vermitteln von Gaja und Niki helfen. Dann nehm ich sie sofort!!!
    Ich will mehr Input!!! Birgit, weißt du schon mehr???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zu spät Coco, zu späääääääääääät!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie geht es denn der schönen Bella?

    Elena, do you have any new Infos about lovely Bella?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Thank you so much, Elena!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dears, I promised to keep you update with the news about Bella. The news are great!!!!!!
    BELLA FOUND HER FAMILY!!!!!!


    Bella lives now with the young couple and 2 cats in the centre of Moscow! :laola: