Fori Samoylova (Elena) kommt zu Besuch

  • So, langsam kehrt ein wenig Ruhe ein ...

    Jetzt wird es aber endlich Zeit, ein paar riesige virtuelle Blumensträuße zu verschicken.

    Coco und Bibi,

    Ihr seid soo klasse!! Ein eingespieltes Dream-Team! Immer da und immer überall! Die Organisation mit dem Flughafen, dann die spontane Einladung an Sveta und Dimitri ... dass die Hunde bei Euch übernachten durften ... ich weiß nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Dank Euch lief das ganze WE einfach "rund"!

    Es war schön, dass ich es doch noch geschafft habe, umzudisponieren und am Freitag bei Euch auf der Schlappmühle sein durfte! Die lecker Lauchsuppe hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen :D

    Und Bibi hat auch sofort meinen Schuh-Notstand behoben, hihi :kuscheln:

    Annnnnneeeee,

    Du Super-Krankenschwester!!!! Haste mir doch eben mal sozusagen das Leben gerettet :D
    Nee, ehrlich, das Kühlen hat richtig gut getan.

    Hille,
    ich fand es so klasse, dass Du nach vier Wochen die gleiche Strecke noch einmal gefahren bist, um Altai gut zu Moni zu bringen und am Samstag extra wieder zurück gekommen bist (nicht zuletzt wegen des tollen Essens, das Du mitgebracht hast :grins2: ) Für's nächste Mal übst Du bitte aber noch die Sache mit dem Tanken, hihi.

    Claudia,
    dass Du uns Deinen Bahnhof zur Verfügung gestellt hast, obwohl Du gar nicht daheim warst, war wirklich toll! Vielen lieben Dank! Ich habe mich bei Dir so wohl gefühlt. Und glaub mir, ich komme wieder - denn: Ich habe Deinen Keller noch nicht gesehen .. :biglol:

    Nein ehrlich, ich habe von unseren kurzen Gesprächen ein paar wichtige Dinge mit nach Hause genommen!! :kuscheln:

    Ein großes Dankeschön an Antje, Moni, Irmi und Chris - dass vier Hunde das Shelter verlassen durften!!!!!!

    Die Liste könnte jetzt unendlich so weiter gehen, weil alle so gute Laune verbreitet haben. Es war einfach ein ganz tolles Wochenende! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:


    Elena hat uns ja nach Moskau eingeladen - also: Wer kommt mit??? :winke:

  • Elena hat auch viele Fotos gemacht, die sie mir gestern geschickt hat.

    Ich lade mal so nach und nach hoch .. Es sind ne ganze Menge :D

    Spaziergang mit Sir Henrick und Cookie


    Bine von Karo

    Gaya


    Gerry

  • :huhu:

    Auch ich hab "ein paar" Foddos gemacht :haemisch:
    Nachdem ich dann gestern erstmal ALLE ordentlich verkleinert mußte ( das hätt der picr nicht geschafft ) kommen dann jetzt auch mal so nach und nach
    noch welche von mir :compi-girl:
    Ich stelle sie aber einfach mal komentarlos ein :ups: wer Fragen hat ........... :thx:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ?( ?( :denk: :denk:


    Asterix: das ist der kleine schwarze Pflegi von Lucky .
    Er hat eine "kaputte" Hüfte, aber wie man sieht keine Problem und schon gar keine Schmerzen dort.
    Soviel ich weiß, kann man aber an dem Beinchen auch nix mehr machen :ka:
    Wenn Lucky das liest, wird sie gewiss noch was dazu schreiben......*sicherbin* :jaa:

    Und weiter gehts ,,,,,,,hab grad ein kleines Übersichtsproblem :durchknallen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :durchknallen: Ich muss jetzt gleich mal ne etwas längere schöpferische Pause einlegen :sauer1: Nach jedem Upload schmeißt er mir die Bilder völligst durcheinander und ich kann dann nicht weiter der Reihenfolge nachgehen :wand: :wand: :wand:

    Aber ein paar hab ich dann noch fürs erste :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ?( ?( :denk: :denk:


    Ben, einer meiner Pflegis, ist ein ca. 2-3 Jahre alter Strassenhund aus Jerez/Spain. Bei dem linken Hinterbein ist die Hüfte nicht mehr in der Pfanne. Wahrscheinlich durch Unfall auf der Strasse. Ich hab ihn untersuchen und röntgen lassen, aber leider ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Es hat sich schon eine Gewebekapsel um die Hüfte gebildet, die dem Hüftknochen etwas Halt gibt. Er hat derzeit keine Schmerzen und laut TA hat er gute Chancen das dies so bleibt, da er mit 5,4kg leicht genug ist um dies mit Muskelaufbau zu kompensieren. Und da Ben nicht weiss dass er behindert ist springt und läuft er viel rum und seit er hier ist sind die Muskeln dort auf der Hüfte schon wesentlich stärker geworden. Er belastet das Bein auch und benutzt es oft. Nicht immer, aber immer öfter :)

    Er ist ein munteres Kerlchen und sucht so dringend endlich SEINE Menschen die ihn so wie er ist liebhaben.