Fori Samoylova (Elena) kommt zu Besuch

  • Hello, my dear friends! I have so many positive emotions, that I can't sleep))) I'm so happy! It was the best trip to another country in my life! I met so many nice people! Many thanks for Birgit, who gave me the possibility to bring 4 dogs to Germany, to Coco, who met me at the airport and helped a lot, to Claudia for her hospitality, to Bibi, great and helpful lady, to Chris, Antie, Chula, nice parents of Yuma, great Karo, who drived so many kilometers to bring the dogs, I took care of in Moscow! IT WAS SO GREAT!!!! All the dogs are so happy! They are in good hands! Thank you so much!!! So many nice people came to the nice train station!!!! Thank you all!!!! Oh.... I really have no words to express my emotions!
    4 more dogs are saved!!!!!!
    My heart is full of love!!!!!

  • Jahaaaaaaaaaa, wie Karo schon sagte, wir sind wieder zurück! Müde, fertig, aber glücklich!!

    Es war ein wunderschönes Wochenende, das leider viel zu kurz war. Ich möchte mich Elena da gleich mal anschließen und heißen DANK an alle sagen, die dieses tolle Treffen ermöglicht haben. :bluemchen:

    IT WAS GREAT!!!!

    Ich habe mich so gefreut, endlich ein paar Foris kennen zu lernen, mit denen sich sonst stundenlang am Telefon sitze (*grins*) und ein paar Foris endlich einmal wieder zu sehen.

    Leider ging das Wochenende so schnell zu Ende, so dass ich nicht soooo die Möglichkeit hatte, mit jedem so viel zu Quatschen, wie ich das gerne getan hätte. Aber ich muss auch sagen, dass ich so überwältigt von Allem war, dass ich sowieso nur dummes Zeug gequasselt habe und auch nicht wirklich aufnahmefähig war. (Fragt Bibi, die kann das bestätigen ... )

    Morgen dann mehr - und vor allem auch mehr Fotos ...

    Für heute nur ein einziges Bild, was mir ganz besonders gefällt. Elena hat ihren Schmusebär Ugolek (der jetzt Hugo heißt) wieder gesehen und die Beiden haben ihre gemeinsame Zeit ausgiebig für Kuscheleinheiten genutzt.


    Elena persönlich zu treffen war für mich das Highlight dieses Wochenendes.

    Elena, es ist einfach nur schön, dass es Dich gibt!!! THANK YOU VERY MUCH!!

  • Dankeschön für diese herrliche Fotoserie mit Textberichten dazu. Ich bin ganz beeindruckt und habe dieses Forentreffen aus der Ferne mit verfolgt. Natürlich geht so etwas nur, wenn man viel Platz hat draußen und drinnen, was ja bei Lucky und auf der Schlappmühle der Fall ist.
    Aufgefallen ist mir auch, dass es offensichtlich keine Streitereien zwischen den Hunden gab, egal ob klein/groß, schnell laufend, schlafend oder mit Rolli unterwegs. Das ist wirklich toll!!! Die meisten Hunde konnten unangeleint herumlaufen und scheinen recht entpannt gewesen zu sein - die Hundehalter ebenso. Und für Elena war es sicher ein tolles Erlebnis, ihre ehemaligen Kozhuhowo-Hunde wiederzusehen. Eine tolle Veranstaltung, wirklich!
    .

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hello, my dear friends! I have so many positive emotions, that I can't sleep))) I'm so happy! It was the best trip to another country in my life! I met so many nice people! Many thanks for Birgit, who gave me the possibility to bring 4 dogs to Germany, to Coco, who met me at the airport and helped a lot, to Claudia for her hospitality, to Bibi, great and helpful lady, to Chris, Antie, Chula, nice parents of Yuma, great Karo, who drived so many kilometers to bring the dogs, I took care of in Moscow! IT WAS SO GREAT!!!! All the dogs are so happy! They are in good hands! Thank you so much!!! So many nice people came to the nice train station!!!! Thank you all!!!! Oh.... I really have no words to express my emotions!
    4 more dogs are saved!!!!!!
    My heart is full of love!!!!!


    Elena, it was so nice to meet you. You are so polite and sweet with the dogs, but also with human. And I love animal protected people, witch have not lost this nice behavior to human and so I like you very much :-))))))

    You are every time wellcome at my trainstation!!!!!! :welcome:

    Special thanks to Anne, Coco and Bibi!!!! Without you I could not make such big meetings at my trainstation. You do so much and so quick and with your eyes everyone :wuub: :bluemchen: :knutsch: :knutsch: :knutsch: DANKE!!!!!!!

    My dogs and I are now very tired, but happy, my dogs are because of became chance to steal food from the table when I was away from my house yesterday and I to meet such many nice People!!!

    Danke Anne und Roland für die heutige Hilfe. Meine Tomaten sind nun Dank Anne eingepflanzt und gewässert und Dank Roland konnten wir heute die Terrasse mit 2 Reihen Riegeln versehen (und das nun alles im Lot!!!). Nochmal Danke an Euch!!!!

  • Claudi, das war so ein schönes Wochenende bei dir!!!!
    Ich glaube Elena hat den Nagel auf den Kopf getroffen: My heart is full of love.......
    Genauso geht es mir auch! Ich kann gar nicht abschalten.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch ich bin gut zu Hause angekommen.

    Ich war zum ersten Mal bei einem Treffen dabei und habe mich
    bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Danke für das schöne Wochenende!


    Liebe Grüße
    Hille

  • Ich bin auch noch ganz überwältigt und kann nicht abschalten.
    Es war so schön!!!

    Und ein herzliches Dankeschön an lucky.
    Leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen. Toll, wie du dein Haus und dein Gelände für dieses Treffen zur Verfügung gestellt hast obwohl du nicht da warst.
    Deine Hunde sind klasse! Mit Bergziegen gekreuzt :haemisch:

    LG
    Doris und Chip

  • ein neuer Morgen - wieder in voller Sonne !!!!

    Karos Nanook

    diesmal mit Claudia !!!

    Dreibein Gerry

    Lucky (Claudia), Grillmeisterin ( Anne) und Karo

    Elena und Gaya

    Claudia

    Nicki und Socke waren auch mit dabei

    Cocos Nicki

    Hille mit Nikita, Gerry und Nanook

    Jack Russel Roland mit Socke

    und

    Zitat

    Aufgefallen ist mir auch, dass es offensichtlich keine Streitereien
    zwischen den Hunden gab, egal ob klein/groß, schnell laufend, schlafend
    oder mit Rolli unterwegs. Das ist wirklich toll!!! Die meisten Hunde
    konnten unangeleint herumlaufen und scheinen recht entpannt gewesen zu
    sein - die Hundehalter ebenso.

    genauso war es auch :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein absoluter Favorit - Sara:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie war vollkommen "autark" - Mäsuebuddeln war wichtiger als alles andere:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und von Behinderung keine Spur !!!! Und ich lieeeeebe Rauhardackel :wuub:

    Nochmals Danke, Claudia !!!

    Ich freu mich schon aufs Forentreffen in 4 Wochen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • … und hier noch ein paar Fotos von Freitagmittag

    Mitja


    Silver



    Elena mit Silver, Altai und Silvia



    Elena mit Altai und Silver



    Silvia


    Elena mit Altai


    Mitja


    Elena mit Silver und Silvia


    Altai


    Elena mit Altai und Silver


    Silvia


    Silver und Silvia


    Liebe Grüße
    Hille

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre man gerne dabei gewesen ;)
    Sieht nach nem tollen We aus. Und die Hunde erst :wuub:
    Silver ist ja echt :wuub:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Sodele .. jetzt kommen meine ersten Fotos ..

    Silver genießt im Schatten

    Silvia und Mitja

    Elena mit Silvia

  • Ich will mehhhhhhhhhhhhhhhhr Fotos......... =)

    Mich hat der Alltag schon wieder :rolleyes: . Mehr von diesen absolut tollen Sonnenseitenfotos.........Biiiiiiiiiiitte!!!! :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Jaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - müssen doch erst laden ... und mich hat der Alltag auch schon wieder fest im Griff, bzw. mein Telefon *grrrrrrrr*

    Aber ich schalte einfach für heute noch ein bisschen ab und schwelge in Wochenenderinnerungen :D:D

    Irmi und Silver

    Sara (die kleine Rolli-Schwester von Silver)

  • So great photos!

    So lovely atmosphere!

    So nice people with kind and golden hearts!

    And so relaxed dogs!

    JUST COOLLLLLLL!!!!  :wuub:


    It was tremendous to see all of you there - at least in the photos!!!
    Elena told me - that the meeting and all party was just beyond her words - so great she felt there with you!!


    GREAT! GREAT! GREAT!!!  :dance2: