Fori Samoylova (Elena) kommt zu Besuch

  • Nadine, kommt Ihr auch ??????

    oh das wäre toll !

    Ja ich freu mich, Carl wird gleich von Oma & Opa abgeholt, dann packen wir die 3 Schuffels in den Truck und kommen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Ihr Lieben...

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass...wollte eigentlich auch kommen aber Brown hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...

    Seine verletzte Pfote hat sich schön infiziert und am Mittwoch haben wir deshalb die Drähte entfernen lassen... Und nach der Röntgenkontrolle hat sich heraus gestellt das der letzte Mitelhandknochen auch noch gebrochen ist...d.h. Weiterhin Gips tragen aber definitiv keine OP mehr...

    Und deshalb ist er sehr schmerzempfindlich und ich kann damit nicht zum Treffen kommen...sorry...

    Hätte mich sehr gefreut alle die ich noch nicht persönlich kenne, endlich mal kennen zu lernen..aber das wäre für Brown einfach nicht gut...

    Viel Spass Euch allen und liebe Grüße

    Simone mit Bono und Brown

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Boah....ich muss noch 5 Wochen warten bis ich alle kennenlernen kann.....warum wohnt ihr auch alle so weit weg :sauer1: :sauer1:

    Ich wünsche euch trotzdem viel Spass...und mitja is ja :wuub:  :wuub: der wird ruckzuck vergeben sein-an wen auch immer :haemisch: (Ikeataschenbesitzer)


    Elena and friends enjoy your time in Germany :dance2:

  • Ich wünsch euch ne Menge Spaß, schönes Wetter habt ihr ja :D

    Ja, wenn Engel reisen......

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nein, wir wir kommen am Treffen, und ich glaube, Eisfee kommt doch auch... soweit ich weiß ... ;)


    Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • sooooooooo schade, daß Ihr so weit weg wohnt...

    what a shame that you are so far away from our home town.

    Es ist schön, die lieben Freunde aus Russland mal per Bild kennenzulernen. :wink::freuwink:

    It's lovely to meet our dear friends from Russia via photos. :wink::freuwink:

    Die Hunde sind einfach klasse und freuen sich offensichtlich sehr über Gras und Sonne. :wackeldackel:

    The dogs are gorgeous and are obviously enjoying grass and sunshine very much. :wackeldackel:

  • Ich bin gut wieder Zuhause gelandet.

    Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich dass ich euch mal persönlich kennen lernen konnte :dance3:

    Tolle Leute und tolle Hunde.

    LG
    Doris und Chip

  • So, alle sind nun zu Bett gegangen.

    Meine Hunde wurden nicht zu Hundefutter gebarft und der Bahnhof steht noch (wenigstens die statisch wichtigen Teile!).

    Leider konnte ich einige nicht beim Besuch sehen, da mein Seminar doch etwas länger gedauert hat. Ich hoffe aber Ihr hatte viel Spass und meine Kleinen haben Euch noch was vom Essen AUF dem Tisch übrig gelassen ;.)

    Hoffe nun wie Ihr auf Fotos, um zu sehen wie denn der Tag verlaufen ist.

  • Sind auch wieder zuhause angekommen (23.45h). Es war ein schöner Tag. Nette Leute und entspannte Hunde...wie wir es von den Treffen am Bahnhof kennen =)

    Fotos irgendwann morgen, denn erst ist morgen mal Mitja dran, der muss sich ja eingewöhnen. Beim Treffen war er ja ein bisschen schüchterlich, aber im Haus ist er dann schon etwas mehr aufgetaut, liegt aber auch an Power-Pflegi Klara, die jeden Hund so lange anspielt, bis er endlich mitmacht! Wenn Mitja oft genug mit Klara spielt, wird sie ihn sowieso klasse finde.
    So, und jetzt hoffe ich, dass die Wuffels gnädig sind und wir ein bisschen Schlaf kriegen... Gute Nacht!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wir (Chula und ich) sind auch wieder gut zu Hause gelandet.

    War ein schöner Tag mit Euch und wir fanden es toll mal ein paar Fories und natürlich auch Elena persönlich kennenlernen zu können.
    Nicht zu vergessen die vielen tollen Hunde.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ja, sind wir ...

    so schön war das mit euch … so herzlich …
    (in „echt“ einfach echt besser)

    schööön wars mit all den tollen hunden …
     (einfach großartig – diese entzückenden kleinen vom bahnhof :wuub:
    dieses schoko-teilchen von lucky – so ein nasch-bärchen und
    dann silvia und silver und mitja :herzchen::herzchen: :herzchen:
    die fori-hunde, die man von bildern kennt - annes cocker-omi
    OMG :ohnmacht: - die MUSS man einfach knutschen )

    schöne gespräche, viel gelacht ...
    ganz arg schön wars mit euch allen auf diesem wunderschönen bahnhof!!!
    (was für eine idylle! - bestimmt lernen wir liebe lucky uns auch mal persönlich kennen)

    dear elena, it was a great pleasure! :kuscheln:

    … für mich ein ganz besonderer tag - schönes wetter - rundum gelungen!
    lieben dank und liebe grüße sagen
    christiane mit dem hugo-le und el gismo

    (die husks schicken natürlich auch nen müden blick ausm augenwinkel)

    Simone: gute gute besserung! :hundistreicheln2:

  • Dann wollen wir den Beschreibungen mal ein paar Foddos folgen lassen :tongue:

    Aber ich gestehe, trotz Namensschildchen habe ich mir schon wieder nicht alle Namen gemerkt und die der Hunde diesmal fast gar nicht. Kann ja vielleicht noch jemand ergänzen.





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)




  • Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)




  • Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Aber man kann nicht alles haben und für so`ne Norddeutsche aus dem Wendland mit 4 Hunden, ist es ganz schön weit weg. Wie schön, dass ich durch die Fotos jetzt weiß, wie die eine oder andere so aussieht.
    Und für die mitgebrachten Hunde freue ich mich ganz besonders.

  • :huhu:

    Leute :kuscheln: es war ein wunderbares, lustiges,entspanntes und schönwettriges Wochenende mit Euch :dance3: :dance3:

    Auch wenn ich nun heute wirklich ein bisschen "erschlagen" bin, so bin ich doch fröhlich und glücklich platt :wuub:
    Wahrscheinlich wird es heute auch sehhhhhr früh so bei mir aussehen :zzz:

    Gestern hatte ich nur Muffin und Mecki mit.
    Heute dann Pepper und die beiden Racker waren zu Hause.

    Ich habe gefühlte Trilliarden Fotos gemacht und muss die nun erstmal alle verkleinern,,,,,,,,,( is ja bald Pfingsten, dann werd ich wohl fertig sein ) :biglol:
    Sind en paar tolle Billas dabei :haemisch:

    Ich freue mich, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und es Euch, so wie es schaut, allen gefallen hat :applaus:
    Es war einfach klasse und nach dem "Probelauf" kann es nun in knapp 4 Wochen gerne wieder losgehen :fahrkette: :haemisch:

    Liebe Lucky  :kuscheln:
    Vielen, vielen Dank, dass wir Deine heiligen Bahnhofshallen auch in Deiner Abwesenheit benutzen durften :bluemchen: :bluemchen:
    Auch der Freitag Abend war schon ganz toll bei Dir mit dem suuuuuuuuper leckeren Essen :hunger2:
    Bleib wie Du bist , datt is jut so :D :knutsch:

    DANKE!!!!!!!!! :thx:

    Dann mach ich mich jetzt mal ans aussortieren und kleiner machen von de Foddos , nö :zwinker: :compi-girl:

    Habt alle noch einen schönen ,sonnigen Sonntag :ohm:

    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • einfach noch ein paar Bilder von einem gelungenen, sonnigen, wirklich netten Mini-Forentreffen

    Hundeschutzgitter werden VÖLLIG überbewertet :fahrkette:

    Silvja findet es vorne besser:

    Mecki auf Bibis Schoß noch besser .....

    Ankunft bei Lucky - Strahlemann Silver

    Mitja & Silvja

    Anne (Grillmeisterin) bringt ihr tolles Brot mit


    Sylvie - SabineEs Tochter, Anne, Roland (Jack Russel) , Gigolo , Samoylova, Karo


    Karos Nanook

    Bibi mit Claudis Pflegi

    Roland (Jack Russel) mit Goldie

    Sabine E. mit ihrem Eddie

    Anne mit Claudias Pflegi und Ella

    Dreibein Gerry

    Bine von Karos Nachbarn

    Sylvia mit Joshi

    Sivers neues Frauchen Irmi

    Jonagold Doris

    Irmi bringt ihre eigenen Hunde mit: Colliedame Aika und Rolli-Rauhaardackeline Sara(fina)

    Silvja ....

    Aika mag Silver auch !

    Renndackelchen Sara

    Mitja ...


    Chula (Christiane) kommt mit Wilma09 (Antje)

    Mittagessen ....

    Rollimaus 2 : Amber

    Elena, Antje (Wilma 09) und Birgit (Gigolo)

    Bibi und Karo

    El Gismo schnuppert an Pflegi Lucie

    Gismo 2 von Antje


    Karo mit Mopsdame Wilma daneben Gaya


    Prosziak und Hugo nebst Nanook

    Karo versteckt sich hinter Scooby

    allgemeines Chillen in Luckys wunderschönem Park

    gleich gehts weiter ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhuuuuuuuuuuuu,

    Wir sind auch heile zu Hause angekommen.
    Wären wir bloß geblieben!!! Auf dem Bahnhof war Sonnenschein in jeglicher Form!!!! Hier regnets :rolleyes:
    Danke Claudi, dass wir bei dir "feiern" durften. Es ist so schön gewesen!
    Coco, Bibi und Anne sind echte Rennmäuse! Sie haben uns von vorne bis hinten bedient.  =) Die sind so schnell, sach ich euch,
    da hat Frau keine Chance ihr Geschirr selber wegzubringen. Guckste hin, isses wech........ :ka: Danke euch 3en!
    Und Luckies Absacker sind auch nicht zu verachten. Sooooooooooooo legger!
    Von Chula und Wilma hab ich nicht wirklich viel gesehen.  :( Sie waren so ins Gespräch vertieft.  :haemisch: Türlich nicht mit mir...
    Da konnte ich dann fast nur zum Abschied winken.
    Tja und Sabine und ich haben festgestellt, dass wir beide Erdkundenieten sind und zur Gattung der orientierungslos umherirrenden Autofahrerinnen gehören, weil wir unsere Fahrtziele immer einkreisen müssen.  :brueller:
    Doris war irgendwie immer weg, wenn ich mit ihr sprechen wollte....... :zunge3:
    Als Elena ins Bett wollte, wars schon besetzt. Gerry!!! Ohhhh, sagt sie. Das ist ja wie zu Hause und hüpft mit dazu.
    Alles in allem war es ein supertolles Wochenende. Mit vielen tollen Leuten und viel zu viel Essen.  :kochen:
    Von den Hunden fange ich gar nicht erst an. Es würde nie einer von denen auf den Tisch springen und sich slebst bedienen,
    geschweige denn denn aus der Hand geklauten Fleischspieß auch noch verteidigen, gell Roland  :ups:


    Ein einziger Satz hätte hier wohl auch gereicht aber ich musste das grade so nochmal loswerden.  =)





    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sylvie

    Karo dachte, ich "habe fertig" :D

    El Gismo von Chula

    Hugo :herzi:


    Christiane (Chula)

    Jonagold Doris

    Roland immer an Hundeschmusen

    :wuub: :wuub: :wuub: Annes Cockeromi

    Sara beim Mäsuebuddeln im Holzstapel....


    Abfahrt von Wilma09 und Chula - was ein tolles Auto !!!!

    Hugo 2

    Hille kommt auch nocheinmal vorbei (mit tollen Leckereien !!!)

    Abfahrt Silver


    und auch Mitja geht mit Eisfee (Chris)

    Karo würde den "armenMaxl" mit ihrem Leben verteidigen, sollten Pflegis frech werden !!! :grml:

    Danke Hilles Leckereien wird der Grill nochmal entfackelt



    es war sooooooooooooooooooooooo schön !!!

    Und leider kam Claudia sooo spät in ihr wundervolles Zuhause, daß sie nur Bilder gucken kann....aber heute war sie dann voll mit dabei !!!

    Danke für Dein Vertrauen, Lucky, dass wir einfach so Dein Haus und Dein Alles nutzen durften !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !