Fori Samoylova (Elena) kommt zu Besuch

  • ...und bringt nebst Svetlana und Dmitri auch vier wundervolle Hunde mit !

    Heute morgen um 8h fuhr ich zum Flughafen, um 3 ganz liebe Tierschützer nebst vier Hunden abzuholen :


    Silvia

    Mitja

    Silver

    Altai - Rüde - (C 26) - Reserviert -

    Verladen der Hundeboxen in mein Auto mit Sveta und Dmitri

    Elena kommt mit einem anderen Flug,da nur jeweils 3 Hunde im Gepäckraum des Flugzeuges mitkommen können.
    Sie bringt Silver mit:

    Kuscheln bei Ankunft

    Altai

    Elena sieht ihren Henrick wieder !!!

    Und Hille lernt Tarek kennen :

    entspannte Hunde

    Silver


    Altai

    Mitja, Silver und Silvia (darf zu Wilma)

    Hille und Gigolo

    Silver ist so toll !!!! Er geht morgen auf ES !

    Mitja darf auch morgen zu Eisfee !!!!

    Elena und Gigolo mit Socke in der Sonne

    Rasen ist was Feines

    Elena meets Baby Carl

    Abend gehts zu Lucky zum Bahnhof

    Goldie und Elena

    lecker Spargel :hunger2:


    Schmusestunde


    es war ein rundherum schöner Tag !!!!

    Und Morgen wird sicherlich auch nochmal so schön - mit einigen weiteren Foris, die ich noch gar nicht persönlich kenne !

    Ich freu mich !!!!!

    Elena - THANKS for visiting us for this weekend - its always great to meet in person !

    Sleep well -see you for breakfast !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wann gibts n Frühstück???? =)
    Und vor allem woooooooo? Auf dem Bahnhof oder im Bahnhof oder uff de Schlappmühl???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Beides Karo....

    Elena und Gigolo nächtigen auf dem Bahnhof im schönen Schwedenhaus und frühstücken dort - wir frühstücken auf der Mühle und fahren dann gg 11h auf den Bahnhof mit Silver, Silvia und Mitja.

    Dann kommen Anne und Roland nebst Hundeschar und es gibt Hugo & Brunch (essen können wir ja immer) und Sabine E kommt mir Sylvia nebst Hundeschar und Nudelsalat und um 14h wollen wir GRILLEN - Wetter soll super werden ...

    und wer dann noch alles kommt - ich bin gespannt ...... und freu mich sooooooo !!!!

    Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust auf ein spontanes Mini-Forentreffen ?!?!?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :D Na wenns den ganzen Tag was zu Essen gibt kann ich ja ausschlafen....... :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :D Na wenns den ganzen Tag was zu Essen gibt kann ich ja ausschlafen....... :haemisch:


    Machst Du Deinen leckeren Reis ? :hunger2:

    Hach,,,,,,ich freu mich so auf morgen :dance2:
    Und das Wetter scheint uns auch hold zu sein !

    Elena ist klasse, so total entspannt und locker.
    Heute Abend waren dann aber doch , so mit einem Schlag, alle ziemlich müde :zzz:
    War ja auch für die Meisten ein langer , anstrengender und doch auch freudiger und schöner Tag :ungeduld:

    Paßt alle auf Euch auf und fahrt vorsichtig :fahrkette:

    Bis morgäääääääääääääääähn :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich hab die beiden jetzt ins Bett gebracht, vorher Elena die Senseo erklärt und Birgit gezeigt wo der Latte steht.

    Bin ja morgen auf dem 11er Infoseminar und werde die beiden hier alleine lassen. Ich hoffe sie finden alles und kommen gut zurecht.

    Um ca. 17Uhr müsste ich wieder da sein, lasst mir was zu essen übrig (Übrigens Coco: Dein Spargelessen war super!!!!! :-)))

    Passt auf, dass Eure Hunde nicht meine fressen bzw. meine nicht Eure ;)

    Ich freue mich auf morgen Abend!! :-))))))

  • Kann ich machen.


    Ich bin auch schon ganz hibbelich! und freue mich auf ALLE!!!


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ............ und Birgit gezeigt wo der Latte steht.

    Na dann is ja alles gut :D

    Fahr vorsichtig morgen Lucky und komm gut wieder zu Hause an :fahrkette:

    Keine Sorge,,,,,,,ich werde die kleinen Großen mit meinem Leben verteidigen :boxen:

    Hüstel* .......Hassu irgendwo noch en Gästebett stehen :schuechtern: falls ich dann morgen doch mal was trinken wöllte :drink6:

    Bis morgen Kinnaaaaas :huhu:

    Noch 1x :zzz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nah sicher doch, wie wäre es mit dem Sofa im Wohnzimmer? Oder ich hab noch eine Campingliege im Keller stehen, die könntest Du Dir in dein altes Schlafzimmer stellen. Oder Hundezimmer 3 ist derzeit frei, da steht noch ein Körbchen, ist sogar eine Decke drin ;)

    Also Du siehst kein Problem!!

  • :applaus: Sehr schön,,,,,,,,alles ist recht :kuscheln:

    Und wenn ich so recht überlege, wäre es bestimmt auch rein praktisch besser die Nacht auf dem Bahnhof zu verbringen :denk:
    Sonst krieg ich nachher wieder kein Ei :flenn:

    :haemisch:

    Schlaf gut :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mensch, seid Ihr alle früh in den Federn :D

    Zu 14.00 Uhr schaffen wir es nicht. Da haben wir noch einen "Vorstellungstermin" für Pflegi Bijoux (P4P), die merkwürdiger- und völlig unverständlicherweise seit Oktober bei mir hockt und jetzt hoffentlich endlich ihr eigenes Zuhause findet. Wäre toll wenn's klappt (bitte Daumen drücken!!!), aber es wird ein schwerer Abschied, denn eigtl. gehört sie schon fest zum Rudel, aber wir können ja nicht alle behalten... *seufz*.

    Mit mir kommen Martina und Werner, keine Foris, aber die Hunde haben sie über's Forum: Yuma, vorher Harry, ist über Gigolo gekommen und noch hübscher geworden  :herzchen: und Rossa aus Polen seinerzeit über Vierpfötchen bzw. dann über unsere PS.

    Schätze, wir werden wohl erst so gegen 16.00 Uhr eintrudeln können, aber wir kommen bestimmt!


    Bis später!!!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :flenn: ...............und ich kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch euch allen einen tollen und schönen Tag!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :flenn: ...............und ich kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch euch allen einen tollen und schönen Tag!!

    LG
    Dagmar


    Schade!!

    Aber ich habe auch nur 8 Eier ;)

    Schwedenhaus liegt noch in tiefster Ruhe. Ich werde jetzt meine Hunde fertig machen und mich dann vom Acker machen und dann habt Ihr Bahnhof ohne Bahnvorsteherin!

  • An Coco, die das hier eingestellt hat und alle Gäste der Veranstaltung:
    super nett, dass Foris von weiter weg davon erfahren dürfen und sehen können, wie toll das alles läuft - ich bin begeistert! Viele liebe Grüße besonders an die russischen Gäste. Ich wünsche allen Menschen und Tieren beim kleinen Forentreff eine wunderschöne und harmonische Zeit!!!!
    Bitte setzt weitere Bilder ein, es ist wirklich klasse, so informiert zu werden. Ich freue mich auch für die mitgebrachten Hunde, die in D ein neues Zuhause finden werden, :wuub: prima!!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Anne rennt hier ganz aufgeregt hin- und her.
    Denke, dass wir in einer halben Stunde loskommen.
    Bis dann.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • :dance3::dance3::dance3:

    freuuuuuuuu mich auch so auf euch alle!!!

    wilmaaaaaaaaaaaaaa warum haste mir net erzählt, daß das silvia-mädchen auch schon da ist???

    noch mehr auf euch menschen und hundle freufreufreu ...

    bis spääääter und ich bringe meine 2 kleinen mit, damit die kleinen bahnhofsvorsteher verstärkung haben und auch nen nudelsalat und ein kistle baisinger teufele :teufel1: und wir werden auch mitgebracht sozusagen :fahrkette:

  • Also für Mitja besteht absolute KLaugefahr...... ich such schonmal ne groe Ikea Tasche...... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?