Whity - geb. ca. 2008 (D) - Spitz-Mix-Rüde _ Notfall


    • Zitat
  • Das ist mal wieder ein Fall, wo es mir wirklich in den Fingern juckt... Habe hier DIE Augenspezialistin für Tiere quasi um die Ecke. Und mit Dorles fast Erblindung komme ich mittlerweile echt super zurecht. Aber ich kann nicht.... Zumindest, solange ich noch so viele kranke Tiere habe... MannMannMann!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Und hier noch ein Link zum Thema blinde Hunde: http://www.blinde-hunde.de/blinder-hund---na-und-/index.html

  • Ich war auch wieder auf der HP, um nach ihm zu sehen... Es gibt, grad auf dem Land so viele ältere Leute mit grossem Grundstück, die sowieso nicht viel mit ihren Hunden laufen, warum kann sich da nicht jemand erbarmen??? Aber nein, da muss es ja der junge Jack Russel vom Züchter sein, mit dessen Energie keiner fertig wird....

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Zitat

    24.07.2015 So ein Happy-End haben wir selten. Nach drei langen Jahren bei uns durfte Whity heute zu seinem heiß geliebten Paten-Frauchen nach Cottbus umziehen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich Whity gut eingewöhnt und ab sofort so ein richtig glückliches Hundeleben führen kann.

    :laola: :laola: