SAMMELBESTELLUNG – Futter für die Hunde im Canile di Neviano (Italien)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Ihr Lieben!!! :winke:

Heute habe ich die 1. Bestellung bei Zooplus getätigt... Insgesamt 126 800g Dosen Rinti und Rocco :applaus: :applaus: :applaus:
      ... für unsere Schätze im Canile di Neviano :wuub:
      Tausend Dank für Eure Mithilfe!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKE!!!!!!!

Gespendet werden darf natürlich auch weiterhin .... viele Hunde essen ja bekanntlich auch viel! ;)

Liebe Grüße
      Karo und Rudel

"Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.

- Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"

• Jaaaaaa, was bin ich froh drüber und erleichtert :dance3:

Volle Futternäpfe für die Hunde im Neviano - Paola wird sich auch riesig darüber freuen!!

:kissen: :dance1: :kissen: :dance1: :kissen:

An allen Futterspendern ein ganz herzliches Dankeschön!!!! :kuscheln: Ihr seid Spitze - vielen Dank für eure Unterstützung!!! :bluemchen:
      Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben
    • liebe Karo,
      ich finde es auch ganz toll!!das du die Futterbestellungen für die Hunde in Neviano übernommen hast.
      Mein Interesse, das es dort auf lange Sicht genügend Futter gibt,habe ich in meiner Frage per PN an dich, Renate und Sandra schon bewiesen.'hüstel'Hoffe, das ich nicht genervt hab mit meinen Nachfragen :D
      also,,, was ich bitten oder sagen möchte mit meinem post:
      Ich würde mir mehr Transparenz wünschen bezüglich aller Spendeneingänge (ohne Nachname,bei mir jetzt z.B.),Kontostand,Ausgaben/Belege für Futterbestellungen.
      Und nach welchen Kriterien bestellst du die Menge?Sprichst du dich direkt mit Paola ab,wie viel Futter im Moment immer benötigt wird?
      Es wäre super,wenn du Zeit finden würdest hier öfter zu aktualisieren :kuscheln: Danke dir sehr für Dein Engagement!
    • Hallo,

mir wäre es - ganz ehrlich - nicht recht (ob nun mit Nachnamen oder ohne ) wenn es eine, in dem Fall auch noch öffentliche d.h. auch für jeden Besucher einsehbare, Liste der Einzahlungen auf das Konto gäbe.

Davon abgesehen vertraue ich Abressah/Karo und mir reicht es vollkommen wenn sie mir schreibt "Geld ist da."

:wink:
      "Es ist schwer, einen Menschen dazu zu bringen,
      etwas zu verstehen,
      wenn sein Einkommen davon abhängt,
      es nicht zu verstehen."

US-Schriftsteller Sinclair Lewis (1885 bis 1951)
    • Buzzy schrieb:

mir wäre es - ganz ehrlich - nicht recht (ob nun mit Nachnamen oder ohne ) wenn es eine öffentliche d.h. auch für jeden Besucher einsehbare Liste der Einzahlungen auf das Konto gäbe.

Falls der richtige Name oder der Nickname nicht öffentlich gewünscht wird, lässt sich im den Fall ja immer noch der Hinweis "anonym" einsetzen.
      Keiner erwartet hier einen Kontoauszug. Es reicht eine Einnahmen und Ausgaben Auflistung, wo ersichtbar ist was bislang eingegangen ist und wie das Geld verwendet wurde.

Ich denke mal das meinte Natalie mit Transparenz.
    • Natalie schrieb:

Mein Interesse, das es dort auf lange Sicht genügend Futter gibt,habe ich in meiner Frage per PN an dich, Renate und Sandra schon bewiesen.'hüstel'Hoffe, das ich nicht genervt hab mit meinen Nachfragen

Liebe Natalie, ja das hast du, da haben wir wohl ein gemeinsames Anliegen :) immer genügend Futter für die Neviano Hunde :kuscheln: Danke!!!

...und....wie kommst du denn auf die Idee dass du mit deinem Nachfragen genervt haben könntest..Nööö so gar nicht, in kleinster Weise :) Den Gedanken bitte sofort wieder streichen :)

Ich weiß jetzt auch nicht wieviel - von wem - auf Karos Konto für die Futterbestellung eingegangen ist, auch nicht den Gesamtbetrag. Da müssen wir jetzt alle auf unsere liebe Karo warten...bitte geduldig :bluemchen: denn Karo, so wie ich sie kennengelernt habe, arbeitet mindestens für zwei... :)

Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben
    • Hallo Ihr Lieben!
      Das mit der Transparenz verstehe ich gut... schließlich kennt Ihr mich ja auch nicht.
      Namen möchte ich hier aber öffentlich keine nennen... werde aber versuchen es Euch alles so gut wie möglich darzustellen.

Wenn ich nicht immer gleich schreibe, seid mir bitte nicht böse, ich kann nicht gerade über Langeweile klagen und auch meine kleine Wildtier-aufzuchtsstation ist gerade gut belegt und auch die eigenen Tierchen sowie die im Tierheim brauchen ein wenig ;) oder auch etwas mehr ;) meiner Zeit.

Nun über die Auktion von Tierliebhaberin sind bisher mit Aufrundungen und kleinen Zusatzspenden (TAUSEND DANK HIERFÜR) insgesamt 355,88 Euro reingekommen.
      Von der Söckchen Aktion von Buzzy sind bisher 29 Euro eingetrudelt
      Und an sonstigen Spenden über dieses Forum für Futter sind - haltet Euch fest!!! - 365 Euro eingegangen. (Da ist auch das Restgeld von der Sammlung für die Scaliborbänder mit drin (6,54)

Damit wären wir bei 749,88 Euro!!!!

SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Tausend Dank, an Euch alle!!!

Nassfutter bei Zooplus habe ich für 179,78 Euro bestellt ( 15% Rabatt inklusive)
      (Wir müssen bedenken, dass Paola auch immer alles schleppen und irgendwie transportieren muss)

Wir sind also jetzt bei einem Plus von 570,10 Euro!!!

Ich werde jetzt mit Paola sprechen, was sie jetzt für Trockenfutter benötigt und ihr dann das Geld hierfür zukommenlassen.
      Dann folgt auch wieder noch eine Zooplus Bestellung!

Außerdem ging am Dienstag eine Palette mit viel Nassfutter, Leckerlies und Verbandszeug auf den Weg zu Paola (insgesamt ca zwischen 250 und 300 Kilo).

Ich hoffe sehr, dass ihr hiermit erst einmal was anfangen könnt....
      muss jetzt erst einmal Amseln, Krähe und Marder füttern.

Ach, wenn ich von jemandem keine Bezahlung aus einer Auktion oder ähnlichem bekomme, werde ich ihn per PN anschreiben.... Ich liste das selbstverständlich alles auf... und ich werde mich bemühen hier soviel Transparenz wie möglich reinzubringen... aber ohne Namen.
      Wer genannt werden möchte, kann ja seine Spende hier gerne selbst offen legen :)

Euch allen einen wunderschönen Feiertag!!! Sofern bei Euch auch einer ist...
      Jedenfalls einen schönen Tag und TAUSEND DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Liebe Grüße
      Karo und Rudel

"Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.

- Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"

• Abreesah schrieb:

Das mit der Transparenz verstehe ich gut... schließlich kennt Ihr mich ja auch nicht.

Es stimmt, kaum einer kennt dich hier ;) Vielleicht stellst Du dich mal kurz vor... Fotos von deinen tierischen Mitbewohnern bitte nicht vergessen. Bestimmt ist dann auch der eine oder andere Fori gewillt, noch etwas Futtergeld beizusteuern.

Schau mal, hier gehts zum Vorstellungsthread
      Das sind wir
    • so, hier der Beleg für die Zooplusbestellung!!!

[font='&quot'][/font]

Liebe Grüße
      Karo und Rudel

• Die letzte Futterlieferung (Trockenfutter), die noch nicht bezahlt ist beträgt 745 Euro.
      Das werde ich Paola heute überweisen... von der Euren Aktionen hier ist ja noch etwas übrig ;)

Ach ja, und bevor es Fragen gibt: Die Kosten für den Sparplan, den Ihr auf der Rechnung seht, den habe ich übernommen... ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
      Und DANKE nochmal!!!!!

Liebe Grüße
      Karo und Rudel

• Ich Dödi hab ja noch gar nicht daran gedacht, dass auch der Sparplan Kosten verursacht :aua:
      Liebe Karo ich möchte mich noch mal ganz herzlich für all das bedanken was du für die Neviano Hunde tust. Zeit ist ein kostbares Gut und wer sich wirklich engagiert hat davon immer zu wenig. Menschen welche bereit sind direkt vor Ort anzupacken, die findet man selten und du wohnst ja nicht mal grad um der Ecke.

Ein großes Dankeschön aus tiefstem Herzen liebe Karo - für ALLES! :kuscheln: :bluemchen:

Heute so gegen Mittag werde dann auch ich endlich wieder zu den Updates kommen :)