Mona aus der Ecarisaj

  • Ach guck an :haemisch: Mecki findet Regen auch total überflüssig :haemisch:

    Das mit dem Rad is ja mal ne klasse Sache :top:
    Siehste, da habt ihr ja schon was gefunden was ihr alle zusammen machen könnt :dance1:

    Und,,,,,,,jetzt mal ohne Witz,,,,,,,die beiden reagieren nicht wenn andere Hunde kommen? :denk:
    Also mindestens 2 meiner 3 würden mich sowas von schnell von dem Drahtesel katapultieren, das ich gar keine Chance hätte :schock:

    Aber ich finds geil, sie macht das echt schon richtig gut :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mona ignoriert andere Hunde...Kenay...ähm ja, da braucht man gute Scheibenbremsen ;)
    Ich muss dann wohl absteigen und an die Seite gehen.
    Wobei, an dem Tag konnten wir sogar nen anderen Hund überholen ohne Probleme.
    Muss ich alles ausprobieren ;)

    Gestern hatte ich beide am Bauchgurt (also Bauchgurt an mir und Hunde mit Zuggeschirr dran....
    Da meinte eine Katze vor uns Mäuse zu jagen und nichtmal weg zu gehen...uii, ich glaub ich bin fast abgehoben...
    Mona ist ausgetickt, hat gezogen gebellt und wollt zu der Mietz hin...zu Kenay das Kommando Sitz und zum Glück hat er gehört sonst hätte es sich ausgekatzt ;)

  • Mona hat sich seit der ersten Zeit hier ganz schön verändert.

    Sie reagiert draußen auf mich, will mir gefallen ;)
    Sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden und fängt auch jetzt von sich aus das Spielen an, egal ob mit mir oder Kenay.
    Uuund sie bekommt sehr schnell Langeweile, die sich dann zu einer Zerstörungswut entwickelt :D


    Hab ihr so ein Intelligenzspiel gekauft, das hatte sie in Null Komma nix raus und stand da nach dem Motto: Und jetzt? Das war ja zuuu einfach


    Auch waren wir das WE auf dem Schlittenhunde treffen und Mona hängt sehr an mir. Hatte sie ja wo angebunden zusammen mit Kenay, wo sie Blickkontakt zu mir hatte.
    Tija, irgendwann war die Leine durch und Mona bei mir ;)
    Dann lag sie eben unter meinem Stuhl und hat sich nicht mehr weg bewegt....


    Im Zelt lag sie in meinen Armen und hat mit mir gekuschelt ;)

  • Das größte Problem, man kann diesem Hund nicht böse sein....
    Sie schaut dann soooo lieb und legt ihr Köpfchen zu mir...und schon hat sie mich um den Finger gewickelt ;)


    Aber sie versucht mich grade zu erziehen ;)

  • Momentan erstmal als Pflegehund, da ich grade nicht weiß, wie es in Zukunft bei mir Job und Wohnungsmäßig aussieht ;)
    Möchte erstmal abwarten.....ich glaub aber, ich KANN sie nicht mehr abgeben, das passt alles zu perfekt.

  • So so.... :denk:

    Ist auch nicht immer einfach...,aber wenn man weiß wo sie hin kommen und immer mal Nachichten bekommt, dann freut es einen riesig.

    Lolly Pop ist bei uns ja auch auf "Langzeitpflege" . Sollte wirklich eine Familie interesse haben trotz ihres Herzfehlers, dann wird es uns allen schwer fallen. Doch auch riesig freuen.

    Die Fellchen, sie sind in unseren Herzen verankert.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :bluemchen: Danke! :bluemchen:

    Mona ist so aufmerksam, so interessiert, so fröhlich, so verrückt,,,,,,,,und doch weiß sie genau was sie will :haemisch:
    Aber eben auf eine liebenswerte Art und Weise :wuub:

    Die Bilder sind genial und ich freue mich sie so zu sehen :top::kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, sie hat sich ganz schön gewandelt ;)
    Und verrückt trifft es echt am besten

    Sie ist mein kleiner Hundiger Schatten....irgendwie will sie immer in meiner Nähe sein.

    Werde aber ohne Kenay kommen....da Mona, wenn Kenay dabei ist ganz schön aggressiv teilweise auf andere Hunde reagiert, jedenfalls auf die, die uns entgegen kommen.
    Ohne ihn ist sie super verträglich und versteckt sich sogar hinter mir....


  • Irgendwas lief heute schief....
    Ich spanne Mona und Kenay ein...Neckline dran und auf...Kenay hatte so gar keine Lust, Mona hingegen zog mich auf dem Scooter und Kenay hinter sich her!
    Also Kenay ausgespannt und neben her laufen lassen.

  • Ich borg dir mal die Piggy, die zieht auch gern ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Maus hat da echt totalen Spaß dran. Hätte ich nicht gedacht.
    Und sie entwickelt sich immer mehr zum Schmusehundchen ;)