• Balu

    Balu wurde ca. 2005 geboren und ist ca. 35cm groß. Er ist für sein Alter noch sehr fit und bewegungsfreudig.
    Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Balu ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als diesen trostlosen Ort und den viel zu kleinen Zwinger zu verlassen und seine eigenen Menschen zu finden. Balu möchte geliebt werden, er möchte spielen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen. Er hat es so verdient !!!!
    Wir wünschen uns für Balu noch viele schöne Jahre mit, und bei lieben Menschen. Vielleicht bei ihnen?
    Balu sollte nicht zu kleinen Kindern, weil er damit leider schon schlechte Erfahrungen machen mußte und hier schon mal etwas grantig reagieren könnte.
    Video von Balu: http://youtu.be/4UniN1Op78E

    Balu wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin: Katrin Burkert Tel.03020987301

    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    2 Mal editiert, zuletzt von wiwa (26. April 2015 um 11:17)


  • Balu wurde ca. 2005 geboren und ist ca. 35 cm groß. Er ist für sein Alter noch sehr fit und bewegungsfreudig.
    Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Balu ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als diesen trostlosen Ort und den viel zu kleinen Zwinger zu verlassen und seine eigenen Menschen zu finden. Balu möchte geliebt werden, er möchte spielen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen. Er hat es so verdient !!!!
    Wir wünschen uns für Balu noch viele schöne Jahre mit und bei lieben Menschen. Vielleicht bei ihnen?
    Einzig und allein eine Einschränkung hat Balu, er sollte nicht zu kleinen Kindern denn damit hat er leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Balu wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Balu durfte gestern das Tierheim verlassen und bei seinen neuen Menschen einziehen :dance2:







    Das ist seine neue Freundin Bonnie mit Herrchen




    Das Foto braucht keine Worte :applaus::applaus:


    Alles Gute kleiner Mann :kuscheln::kuscheln:
    LG: Walli

  • Das ist ja toll für den Kleinen. Es sieht so aus, als wenn es ihm wirklich gut dort geht. Alles Gute Balu.

    LG Conny

    :applaus:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Wunderbar, was für schöne Fotos von einem zufriedenen Hund. Alles Gute weiterhin dem Kleinen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :herzchen: die drei sind richtig glücklich :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sehr praktisch im Dreierpack :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Scotty hat gestern seine letzte Reise angetreten!
    Hallo kleiner Mann, über 4 Jahre hattest du ein liebevolles, behütetes Zuhause!
    In Gedanken sind wir bei deiner zwei und vierbeinigen Familie!
    Gute Reise Scotty, wir werden dich nie vergessen!! :kerze:
    Grüße Walli