Die kleine Tutza aus Bukarest

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Tutza ist eine fröhliche, aufgeweckte, aber auch selbstbewußte kleine Lady, die genau weiß was sie will.
    Sie genießt es sichtlich draußen zu rennen und mit den anderen Hunden zu spielen. Bei den Spaziergängen ist sie immer vorne dabei, schließlich will man nicht's verpassen.
    Sobald es an der Türe klingelt, reiht sie sich in's Rudel ein und meldet den Besuch an.
    Tutza ist verträglich mit anderen Hunden, Rüden sowie Hündinnen. Den Katzen zeigt sie gerne mal die Zähne und jagd ihnen hinterher.
    Für diese freundliche und menschenbezogene Hündin, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hab's verpeilt.. :tongue:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielleicht kann ein Mod ja die Threads zusammenfügen :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Tutza ist vermittelt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!