Ostern 2014 im Shelter Kozhuhowo

  • In einem anderen Thread fragte ein Fori nach einem "Osterwunder".

    Hier ist es!

    Für diese drei Hunde ist es ein Wunder, denn ihr Leben hat sich schlagartig verändert.


    Das ist Huck (C 22)

    Bis vor kurzem lag er - jahrelang - in seinem Käfig und hatte alle Hoffnung verloren. Nun geht er in den Auslauf:

    Huck vorher:

    Huck jetzt (Fotos von gestern):


    Das ist ein Mädchen aus C 118 - auch sie hat jahrelang ihren Käfig nicht verlassen und seit gestern ... seht selbst:

    Vorher:


    Gestern:

    ( Going: Kissen schick ich Dir per Post :D )


    Zu guter Letzt ein Mädchen aus dem A-Sektor.
    Sie lag 5 (!) Jahre im Zimnike und niemand hat sie bemerkt.
    Anfang März wurde sie gefunden, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Diagnose: spinale Hernie und Nierensteine.

    Vorher:


    Hier der Weg ihrer "Genesung"..


    Ein Video vom 29.03.2014:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, und jetzt kommt's: Das Video ist von GESTERN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von hier aus ein frohes Osterfest an alle Betreuer in Moskau! Ihr leistet Großartiges! :bluemchen:

    • Offizieller Beitrag

    ( Going: Kissen schick ich Dir per Post :D )


    Zu spät :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: Leide unter akuter Schnappatmung und Blindheit :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:



    Von hier aus ein frohes Osterfest an alle Betreuer in Moskau! Ihr leistet Großartiges! :bluemchen:

    Da schliesse ich mich an! Vielen Dank an alle Helfer vor Ort

  • Dank euch allen für das schöne Osterwunder.
    Ja, Schnappatmung, dass ist das richtige Wort. Mir bleibt immer fast das Herz stehen. Kissen helfen da schon lange nicht mehr. Matratze ist angesagt.
    Ist es schon Zeit für Namenspatenschaften für C 118 und Mädchen aus dem A Sektor. Ist die kleine Maus aus dem A Sektor nun in einer Pflegestelle? Sie nicht mehr so wie das Tierheim aus.
    Ja, schöne Ostern euch allen, das ist wirklich ein Osterwunder. Wollen wir nicht jeden Monat Ostern feiern?

  • Die beiden Mädels in C 118 und aus dem A-Sektor haben Namen, die der Übersetzer aber nicht hergibt :D

    Da brauche ich Elena, die mir die Namen durch gibt. Setze ich also später noch ein.

    Das Mädel aus Sektor A befindet sich auf der Krankenstation im Shelter. Sobald sie besser genesen ist, muss sie wieder zurück in den ihren Käfig. Shit! :weinen:

    • Offizieller Beitrag


    Ja, Schnappatmung, dass ist das richtige Wort. Mir bleibt immer fast das Herz stehen. Kissen helfen da schon lange nicht mehr. Matratze ist angesagt.

    Genau - glaube wir müssen ein Matratzenlager plündern :jaa:

  • ich hätte auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch sooo gerne noch mehr hunde ...

    TOLLE LEISTUNG! wie ich mich für die 3 freue :dance2:

    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele liebe grüße nach moskau!

    :laola::laola::laola:

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern sehr gerne an...auch von mir vielen vielen Dank für Eure tolle unermüdliche Arbeit...ihr seid einfach Spitze :oi::oi:

    Das beste Beispiel dafür was man man mit Liebe und Zuneigung erreichen kann sitzt bei mir zuhause nämlich Brown der auch sein Leben lang in der Zimnike gefristet hat bis man ihn entdeckt hat....und jetzt ist er so ein neugieriger lieber Hund geworden....auch Danke nochmal dafür...sonst hätte ich diese beiden Schätze nicht zuhause.... :herzchen:

    Happy Eastern... :kuscheln:


    LG Simone mit Bono und Brown

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern sehr gerne an...auch von mir vielen vielen Dank für Eure tolle unermüdliche Arbeit...ihr seid einfach Spitze :oi: :oi:

    Da kann ich mich nur anschliessen. :bluemchen: und ich freu mich riesig über solchen schönen Nachrichten :kissen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Den Betreuern, die diese Wunder vollbracht haben ein ganz herzliches Dankeschön :bluemchen: !
    Das Mädchen aus dem A Sektor läuft ja wunderbar :top:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gänsehaut Feeling pur!!!

    Ein riesen Danke nach Moskau!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Happy Easter Day, our dear German friends! Thank you so much for your nice words and your great help to our dogs!!!! So many souls are saved thankful to you!!!! :bluemchen: