Devchushka - Hündin, sehr lieb (C 67)

  • Update März 2018 von Clara Corinna:


    Devchushka C67 ist immer noch im Tierheim und geht mit den anderen Hunden in den Auslauf.

    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin hier eingestellt. Leider habe ich zur Zeit keinen Kontakt zu Devchuskas Betreuern.
    Wer sich für Devchushka interessiert sendet bitte eine PN an Clara Corinna oder eine Mail an clara.cartoon@t-online.de

    Dies ist der Link zu Devchuskas russischem Inserat

    http://vao-priut.org/image/devchush…devchushka-s-82

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ab hier alte Infos:
    Von Devchushka habe ich noch nicht viele Informationen (Alter, Größe usw.).

    Alexandr hat mich gebeten, sie hier vorzustellen, weil sie schnell das Shelter verlassen soll.

    Vor einem Monat ist das Dach des Käfigs über Devchushka zusammen gebrochen. Sie hat einige schwere Verletzungen erlitten und liegt im Shelter-Hospital.

    Sie wurde operiert - ein Zeh amputiert - wenn ich das richtig verstanden habe. Und sie hatte auch eine OP am Bauch. Genaues weiß ich noch nicht.

    Devchushka erholt sich gerade - und es wäre schön, wenn sie nicht zurück in ihren Käfig müsste. Denn durch das Herabstürzen des Daches ist natürlich auch ein psychischer Schaden entstanden.

    Devchushka ist seit Februar 2011 im Shelter, sie geht gut an der Leine, ist verträglich mit allen Hunden. Sie geht gerne in den Auslauf.

    Mehr Infos folgen ..


    Devchushka ist geschipt, geimpft und kastriert.


    Devchushka im letzten Herbst:


    Winterfotos:


    Fotos vom letzten Wochenende (April 2014): Man kann noch ihre Wunden sehen, hinten links fehlt der Zeh

  • Und hier kommen noch ein paar Videos - auch vom letzten Wochenende (April 2014):

    Devchushka hat zum Glück durch diesen schrecklichen Unfall ihre Lebensfreude nicht verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boah - ist die toll! :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein süsses, freundliches Mädchen :wuub: Und die Ohren sind der Hammer.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Devchuska ist immer noch im Shelter.
    Der letzte Eintrag in Devchuskas russischem Inserat ist von 2014.
    Es wirkt fast so, als wenn sie auch dort vergessen wurde.
    Wen es interessiert, hier der Link zu ihrem russischen Inserat.