Blackie, schon lange im Shelter und ängstlich (reserviert)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit Blackie ist alles sehr gut gelaufen. Die Familie ist sehr nett und verantwortungsvoll, sie haben Blackie zwei mal besucht, am Freitag und am Samstag. Sie verstehen dass sie noch viel zu lernen hat, aber sie fanden sie sehr lieb und haben ihr sogar einen neuen Namen gegeben - Koira. Sie haben eine Fellprobe genommen und sie werden das fur Allergien testen lassen. Wenn sie nicht allergisch sind, dann darf Blackie ab November zu ihnen reisen

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Blackie kann ab November in ihr Zuhause ziehen. :dance2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • SUPER :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Schöööööööööön :kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Blackie heißt jetzt Koira

    Update 11.10.2014

    Zitat

    "Halsband und Geschirr sind für Koira kein Problem, auch alleine ins Haus kommen, Treppen steigen und im Haus bleiben - kein Problem. Die Leine akzeptiert sie aber immer noch nicht. :-(Alina versucht es auch immer mit Leckerlis, aber sie schmeißt sich auf den Rücken und möchte nicht mehr weiter, wenn sie die Leine an hat. Alina wird weiter üben und berichten."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie ist wirklich eine Schönheit.

    Ich hoffe sehr, dass ihre Schwester (bin überzeugt, dass es Schwestern sind) Lilly
    Ecarisaj Box 102: Lilly, 2 jahre alt, schon lange im Shelter und ängstlich
    auch ihre Chance bekommt, auch wenn sie äußerlich unscheinbarer ist. Sie hat mit Sicherheit denselben sanften Charakter.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Blackie ist in Deutschland eingetroffen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola: :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Blackie/Koira haben wir bis Hildesheim zu Conny74 mitgenommen, wo sie dann von ihrer neuen, sehr netten und sehr um sie bemühten, Familie abgeholt wurde. Blackie ist noch eine Schissbux, an der Leine gehen geht immer noch nicht, aber ich bin sicher, dass wird schon. Jedenfalls hat sie geduldige Menschen erwischt, die sicher alles tun werden, damit sie sich in Ruhe eingewöhnen kann.

    Viel Glück Koira!  :dance3:  :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das gibt´s ja nicht!!!!!!! Wie toll!! Sie ist ja kaum wieder zu erkennen!!!! Wundervoll und freut mich unglaublich!!

    Was für schöne Fotos. :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wunderbar!!!! Ich freue mich so!!!! :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima