Ecarisaj Box 101: Princess, 1 jahr alt, klein

    • Offizieller Beitrag

    Princess is a girl; she's 1 year old, small size - around 40 cm height and 8-10 kilos. She looks like a rough coated Jack Russell and she's a very energetic and happy dog, she's friendly and her temperament is also like a terrier's. We have so few pictures of her because we wanted to take pictures of the dogs in the kennel next to hers and she kept on interfering and trying to sneak in though the fence. Since she's so small and lovable hopefully something will come up for her. Thank you!


    She's also in the film we made for the dogs in the kennel next to her, she managed to get into that one also, she's a persistent dog :)
    https://www.youtube.com/watch?v=6G9ASbQJ2SU

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ist doch furchtbar, wenn son lebenslustiges Teilchen so leben muss........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Princess ist ein Mädchen. Sie ist ca ein Jahr alt, klein -etwa 40 cm hoch und 8 bis 10 Kilo schwer.

    Sie sieht aus wie ein Rauhhaar-Jackrussel (Foxterrier). Sie ist voller Energie und gut gelaut, sie ist freundlich und typisch temparementvoll wie Terrier. Wir haben so wenig Bilder von ihr, weil wir die Hunde im Zwinger neben ihr fotografieren wollten und sie versucht hat, auf sich aufmerksam zu machen und durch den Zaun zu krabbeln. Da sie so klein und liebenswert ist, wird sich hoffentlich was für sie tun. Vielen Dank!

  • 8o 8o

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eigentlich total mein Dritthund, aber ich darf nicht :flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    2.6.2014
    Princess hat ein Zuhause gefunden und wurde von einer rumänischen Tierschützerin aus der Ecarisaj geholt. Sie wird demnächst eine Österreicherin!

  • Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!!

    :dance1:  :dance1:  :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***