Seth, Ex-Ecarisaj Box 6 (vorher 103), männlich, groß, 4 Jahre alt, Pension (Suceag) (ÜV gefunden)

  • Preety hat schon vor fast einem Jahr ein Zuhause gefunden:Preety, ca. 2 Jahre (Platz gefunden)

    suuuper
    Danke für die Nachricht.

    Da wird es jetzt auch echt Zeit für seth

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Seth wird von einem anderen Verein übernommen und kann demnächst nach Deutschland ausreisen!


    Falls Sie sich jedoch in Seth verliebt haben und ihm direkt ein Zuhause geben möchten, sucht sich der Verein sicherlich gerne einen anderen Hund aus.


    Update 17.11.2015
    Seht hat heute, nach über 2 langen Jahren in der Ecarisaj endlich den Rücken gekehrt und ist in eine Pension umgezogen.

  • https://www.youtube.com/watch?v=ZvPT20ZuG5Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=XgOksqGPwjg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=uGdaHujFJJ0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=kFIDvIpFrZQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seth ist seit gestern in Deutschland. Ein knuffiges Kerlchen, lieb, verschmust und sehr freundlich.

    Die zwei Jahre in der Ecarisaj haben Spuren hinterlassen: kaum Muskulatur und Stressdrehen.
    Aber das wird sicher bald der Vergangenheit angehören.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Er scheint sich doch ganz wohl zu fühlen.

    Ich find ihn ja wirklich toll, kompakte Größe, ausgeglichen, anhänglich- einfach nur nett! Ich hoffe, dass er bald seine Menschen findet.

  • Seth ist reserviert und geht am Donnerstag zum Probewohnen.

    Bitte drückt ihm die Daumen. Er ist so ein lieber Kerl und die Familie ist supernett. Er hätte es wirklich verdient jetzt mal ein Leben ohne Zwinger zu genießen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich find ihn ja wirklich toll, kompakte Größe, ausgeglichen, anhänglich- einfach nur nett! Ich hoffe, dass er bald seine Menschen findet.

    vor über 6 Monaten, unglaublich...

    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass er noch kein Zuhause gefunden hat. Wohl mal wieder ein Fall von "im falschen Fell geboren".

    Ich drücke ganz fest die Daumen, er wird seinen Menschen sicher nur Freude machen. :daumendruecken:

  • wir drücken Seth auch feste die Daumen und die Pfoten, dass es mit dem neuen zuhause klappt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt so tolle Hunde, ich würde mich fast jeden Tag in einen neuen hübschen Hund verlieben.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Seth ist heute in sein neues Zuhause gezogen :dance3: .

    Endlich kein Zwinger mehr. Das es etwas länger gedauert hat, lag übrigens auch daran, dass Seth taub ist. Das schreckt schon den Einen oder Anderen ab.

    Aber nun hat er endlich eine eigene Familie gefunden.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Seth geht's gut. Er hat sich wunderbar eingelebt und genießt viele Streicheleinheiten.


    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de