Chaya, unser Neuzugang ...

  • Willkommen im neuen Leben kleine Strahlemaus! Ich wünsch Euch viel Freude miteinander. Schön, dass Du Dein Herz für einen anderen Hund öffnen konntest und ihm ein besseres Leben verschaffst.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Tanja, ich lese hier viel und habe großen Respekt vor euch allen, was ihr hier so macht und schafft!

    Ich denke und das ist meine eigene Meinung -

    für den einen wird leider eine Türe geschlossen, warum auch immer, meist zu früh.

    Aber für den anderen wird sie geöffnet.

    Warum soll der Napf und deine Liebe des einen der gehen mußte unberührt bleiben? Er wird sich darüber freuen, denn auch er hat ein Recht auf ein Testament und hat somit deine Liebe und den Napf an den Nachfolger weitergegeben.
    Und das ist schön so!

    Ich wünsche dir mit allen denen, die bei dir rumwuseln alles Gute und eine schöne Zukunft.

    Jeromina

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
    (Noah)

  • Ach ich kann dich voll und ganz verstehen, bei mir war es sehr ähnlich, zuerst verstarb unser erst 7 jähriger Schäfimischling und nur 3 Wochen später mussten wir unsere geliebte Rottihündin wegen Hirnschlägen gehen lassen, ich war in einem tiefen Loch, fuhr mit auf Spendenfahrt nach Ungarn in das Tierheim welches wir unterstützen und da sass unser jetztiger Goldschatz, 7 Monate jung und er war vorher nicht im Tierheim, war ja grad etwa 3 Wochen vorher dort, es musste so sein dass er da war, es war gleich so eine sonderbare Leitung zwischen uns und 2 Wochen später fuhr ich hin und holte ihn, er war unser Seelenbalsam und ist der grösste Schatz, ich bin so was von überzogen dass unsere beiden uns diesen wunderbaren Rüden geschickt haben, ich bin ihnen für immer dankbar dafür. Ich wünsche dir viel viel Glück mit Chaya. Alles Liebe.


    Liebe Grüsse

    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • gerade erst gelesen..

    ich freu mich sehr für euch beide  :kuscheln:


    ein schönes leben  Chaya (was ein wundervoller name  :wuub:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Chaya-Kind hatte laut Impfpass gestern Geburtstag.
    Zwar ist das nur geschätzt...aber nach irgendwas muss man sich ja richten.
    Also ist sie nun 1 Jahr alt. :]

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Chaja

    Du hast alles richtig gemacht Tanja.

    liebe Grüße von Mona
    ....und Lasco, der kurz nach Ramos Tod hier einzog und Linda, die eigentlich nur ein Pflegi sein sollte.

    Was ist schon Vernunft, wenn das Herz spricht.

  • Und ich seh das hier erst jetzt wieder ...

    Ich hatte das Selbe damals 6 Wochen nach dem Tod unserer Hündin mit Mailey,
    Ich habe ein Foto gesehen auf der Tierheim HP, ein einziges Foto ...
    Und mein Herz und Bauch sagten mir, dass meine alte Maus Kiyara das für uns entschieden hat,
    sie schickte mir diesen einen Hund und sonst keinen.
    Als wir dann nach einigen Überlegungen und noch zwei Wochen warten in das Tierheim fuhren
    und uns gesagt wurde die Maus ist seit 14 Tagen vermittelt ,
    war ich total traurig, ohne diesen Hund zu kennen, ohne zu wissen ob es mit den Kindern klappt etc.
    Die Dame sagte uns es wären ja noch viele andere Hunde da und wir sollten doch einfach mal schauen ...
    Neeee das wollte ich nicht, traurig bin ich dann nach Hause gefahren, ein paar Tage später bekam ich einen Link
    von einer Freundin geschickt mit den Worten, da guck mal Deine Mailey sie sucht immernoch ein Zuhause.
    Sie war auf einer Pflegestelle und wurde über die Schäferhundnothilfe vermittelt.
    Kontakt aufgenommen, Mailey besucht, mit den Kindern gabs keine Probleme,
    das war die Vorraussetzung und so zog sie dann nach den Formalitäten , endlich nach Wochen bei uns ein :)
    Ich habs nie bereut, es war Fügung , so soll es sein :)


    Und so scheint es bei Chaya und Dir auch Tanja ! Cassy hat sie für Dich ausgesucht, eine ihr ebenwürdige Hündin,
    die für sie an Deiner Seite ist , nehm es einfach so an, Cassy wollte es so :)
    Ich wünsche Euch eine ganz lange , tolle gemeinsame Zeit !


    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Tanja, alles richtig gemacht.

    Dem kleinen "Dingo" die allerbesten Geburtstagsknuddler.

    :)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater