Fetitza , in D , sucht Zuhause

  • Die Hundefänger haben sie gestern mitgenommen, ich bin fertig mit der Welt, die arme Maus ;( !!!!!!! Wir kennen uns schon so lange... Wenn Doina und ich in Bukarest waren, haben wir Euch auch immer von ihr erzählt. Hier von 2010 Wir fliegen nächste Woche nach Bukarest!

    Gleichzeitig bin ich so wütend!!! Wie können sie, verdammt nochmal, gerade jetzt, die Hündin allein auf die Straße lassen??? Die fahren dort im Bezirk täglich Patrouille. Ich mag Doina´s Mutter wirklich sehr, aber DAS kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Hatte hier auch schon geschrieben, dass ich hoffe, dass sie auf sie aufpassen...

    Fetitza ist in die Tötung "Bragadiru" gebracht worden, kaum einer hat dort seinen Hund wieder raus bekommen. Wir hoffen, hoffen, hoffen jetzt auf Alina und ihren Mann Catalin, dass sie Fetitza morgen finden, dass sie morgen dort überhaupt Einlass erhalten.

    Bitte denkt ganz ganz fest an sie, dass ein Wunder geschieht, ja?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (9. März 2014 um 11:55)

  • Oh nein, wie furchtbar !!! ;(

    Deine Wut und Verzweiflung kann ich verstehen!

    Hoffentlich bekommen sie Fetitza dort lebend heraus !!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt..
    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken: LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich würde gerne teilen aber "Dieser Inhalt ist derzeitig nicht verfügbar"

    Ich drück natürlich auch die Daumen für Letitza :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1 (9. März 2014 um 12:53)

  • Selbstverständlich drücke ich hier die Daumen und wünsche, dass die Hündin gerettet wird!!!

    Aber ich wüsste gern, wie es dazu kommen konnte, dass sie mitgenommen wurde.
    Gehört sie Doinas Mutter? Wird sie 'nur' von ihr versorgt?

    Ein paar Informationen dazu wären hilfreich. Vielleicht bin ich nicht die einzige, die die Hintergründe nicht kennt.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Sch....

    Ich darf gar nicht daran denken, was sie jetzt wohl gerade durchmacht. Hoffentlich können sie sie morgen rausholen, ich drücke ganz fest die Daumen.

    Kann leider auch nicht auf FB teilen, Inhalt nicht verfügbar.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich komme auch nicht auf die seite :(
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Mit Bine stehe ich jetzt auch in Kontakt, sie ist ja seit heute in Bukarest. Ich weiss, dass ihr Terminkalender bis zum Anschlag voll sein wird, weiss aber auch, dass sie ganz bestimmt alles in Bewegung setzt, um Fetitza zu helfen!

    Nur noch ein Wunder... das ist doch nicht zu viel verlangt, bei all der Sch...e die gerade in Rumänien passiert...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    War nicht öffentlich, jetzt müsste gehen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe es mal geteilt, vielleicht kennt jemand jemanden, der helfen kann.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine