Fetitza , in D , sucht Zuhause

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, Fetitza, was hattest du bloß für ein Glück!

    Alles Gute, meine Maus!

    Danke Jean! :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Aber sicher doch, sie freut sich immer so sehr.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mein Schätzeken, ich wünsche Dir alles alles Gute, lass es Dir auf Deine alten Tage nochmal so richtig gut gehen und lass Dich verwöhnen. Ich freue mich für Dich!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hach ist das toll :applaus:

    Hab ein feines Leben, Süsse, und lass ab und an mal von dir hören :dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was heißt denn "Nach so langer Zeit"? Sie ist doch in Bukarest gut versorgt worden, soweit es darum ging, dass sie genügend Futter, Streicheleinheiten und ein warmes Plätzchen in der Wohnung hatte, wenn es kalt war. Nur mit dem Spazierengehen gings halt eben nicht, weil sie dafür einfach für Doinas Mutter und die "Oma" mittlerweile zu kräftig ist. Und wenn man mal überlegt: Im März ist sie eingefangen worden und nun haben wir Ende Juni und sie hat nun ein neues Zuhause. Bei uns war sie tatsächlich nur 4 Wochen und damit ist sie einem anderen Pflegling zusammen der zweitschnellst vermittelte Hund, den wir je hatten :D

    • Offizieller Beitrag

    Jean, siehst du Fetitza noch regelmässig?

    Wenn ja, könntest du ein paar Bilder schiessen?

    Bald ist Weihnachten und ich möchte Mama ein paar Bilder von Fetitza schenken.. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Geht's ihr gut?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ihr gehts, bis auf die müden Knochen (sie muss ich jetzt immer morgens erst etwas einlaufen), sehr gut und mittlerweile hat sie ihr Herrchen auch davon überzeugt, dass die eine Treppe doch gar nicht so schlimm ist, wenn sie dafür nur bei ihm sein kann :)

  • Ach das freut mich. Sie ist so ein tolles Mädchen!!
    Gut das sie jetzt ein warmes und trockenes Plätzchen hat.

    Unsere Trudi (knapp 10 Jahre und Hüftprobs) bekommt Dexboron und kommt damit sehr gut zurecht. Vllt. wär das auch was für Fetitza?
    http://www.fuetternundfit.de/Hunde/Schmerzm…te-150-Tab.html

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Oooooh, da freut sich Mama bestimmt wenn sie sieht dass Fetitza lacht.. :wuub::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein "Happy End". Ich könnte weinen vor Freude.... und wie sich alle wieder ins Zeug gelegt haben .... :totlach:

    wie glücklich sie aussieht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima