Fetitza , in D , sucht Zuhause

  • :D - Danke

    Und hier schonmal die ersten Fotos. Also mit meiner Kamera ist es verdammt schwer sie zu fotografieren, denn sie ist irgendwie ständig in Bewegung.
    Ach ja, hören tut sie sogar sehr sehr gut, sie mag halt nur nicht immer reagieren und Jagdtrieb hat sie auch.... Wir hatten vorhin eine Begegnung mit einem Fasan, dem wäre sie am liebsten hinterher....

  • na wenn das kein "Schalk-im-Nacken" Bild ist. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie ist super hübsch und super lieb :D
    Sie hat so ein bisschen was vom Roxi, den gleiche Kopf, die gleiche stämmige Figur (und somit Kraft), den gleichen Sturschädel inkl. breitem Unterkiefer und knurren kann sie genauso wie er, bevorzugt, wenn sie jetzt ALLEINE gekrault werden will oder irgendwas Fressbares in der Nähe ist :D - es geht aber immer nur gegen die anderen Hunde..... und die sind alle so klar im Kopf, dass sie sie entweder ignorieren oder einfach gehen. Sie ist extrem verschmust.... Nur der Bart fehlt, aber sie ist ja auch ein Mädchen :haemisch:

  • Die Maus ist so toll :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Tja... mal gucken, ob ich Fetitza wiederbekomme *breitgrins*

    Fetitza haben wir übers Wochenende zu unserem Vermieter in Urlaub gegeben, weil wir ja selber unterwegs waren. Als die Kinder die Mausiline gesehen haben, kam erst "Äääh, was ist das für ein Hund.", 10 Minuten später hing sie bei der großen Tochter schon auf dem Schoß und durfte mit abendessen :augenrollen:
    Als wir gestern Abend zurück kamen, meinte unser Vermieter, dass sie schon schlafen würde, wir bräuchten sie nicht mehr abzuholen. :gruebel:
    Und heute kam dann erst die kleine an, und fragte, wann wir sie wieder abholen wollten, woraufhin ich fragte, warum. Als Antwort bekam ich dann ein "Die ist sooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!"
    Dann hab ich am Freitag noch kurz mit meiner Vermieterin telefoniert und auch die war total begeistert, dass sie doch sooo lieb und so ruhig wäre. Und auch der Sohn mag sie sehr.

    Nur Opa nöckelt rum, aber das ist bei ihm leider, wie der Pups schief hängt, mal so mal so.

    Na ja, jedenfalls war die Mausiline heute den ganzen nachmittag ohne Leine mit im Garten und dappelt meinem Vermieter hinterher. Und wenn sie doch mal wo anders ist und er sie ruft kommt richtig Bewegung in die Maus.

    Also ich fänd das sehr gut. Sie sind zwar zu den Katzen recht ätzend manchmal (in Bezug auf die regelmäßige Fütterung), aber dadurch, dass ihre Hunde mit im Haus leben, haben sie da ein ganz anderes Verhältnis zu, was ich, als ich hier eingezogen bin, auch an ihrer Hündin (musste wegen Knochenkrebs eingeschläfert werden) auch sehen konnte.

    Nun ja, ich bin echt mal gespannt :schuechtern:

  • ohhh ... ich bin gespannt !

    Also hier hat sie auch alle schnurstraks um die Pfote gewickelt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Höhö,,,,,,,die Fetitza, verstehste :haemisch:

    Die is aber auch so charmant, unaufällig anhänglich :haemisch:

    Da kann man einfach nicht anders als sie :wuub::wuub::wuub:

    Ich drücke der Maus die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Und vor allem hören wir dann immer mal wieder was von der Süßen :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • Also hier hat sie auch alle schnurstraks um die Pfote gewickelt !

    Da kann man einfach nicht anders als sie :wuub: :wuub: :wuub:

    ...ganz genau :) !!! Mir liegt sooo viel an diesem Hund, und ich vertraue Jean, dass sie die Maus wirklich nur in gute Hände gibt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Soooo, ich hab heute den Vertrag für Fetitza abgeschickt und die Schutzgebühr überwiesen, dh. die Maus bleibt hier auf dem Hof!!

    Mein Vermieter ist total verliebt in sie und mit ihr ständig unterwegs und auf ihre alten Tage genießt sie sogar noch etwas Erziehung :D - damit kann sie nun ins "Zuhause gefunden" verschoben werden :D