Fetitza , in D , sucht Zuhause

  • Danke Marion !!!

    Wie gehts Wendy? Ihre OP war ja nun auch erst gerade ...... und auch nichts Kleines.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Freuen uns, wenn die Maus mit uns fahren darf :)

    Ich geb gut auf Fetitza acht! Wendy wird auch nicht eifersüchtig, weil sie mit dem Kragen auf nix sehen kann ;) Die Fäden werden ja erst MIttwoch gezogen.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo,

    hab grad mit Michi telefoniert, sie fahren ja gerade nach Cluj - daher hatte ich gefragt, ob ich die Rechnung von der OP einstellen darf, denn finanziell reisst so eine
    unerwartete OP immer ein riesen Loch in die Kasse und vielleicht würde der ein oder andere gerne helfen, daß dieses Loch ein bisschen kleiner wird.

    FiN macht so tolle Arbeit und ich würde mich für diese süsse Omi sehr freuen, auch kleine Beträge helfen sehr, wie man ja auch bei Annettes Hilferuf für den kleinen Teddy
    gesehen hat.

    Vielen Dank !!!

    der Maus gehts blendend, die Narbe sieht top aus und sie geht auch nicht dran. Schwanzwedelnd geniesst sie jeden Kontakt und auch zu allen anderen Hunden ist sei einfach nur sowas von lieb !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • BLENDEND !!!

    Die flitzt hier herum, ist super drauf ... Du wirs Deine Freude an ihr haben, sie ist echt soooo ein Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie bekommt noch für ein paar Tage Antibiose, aber die Narbe ist trocken und sieht gut aus.
    Sie trägt noch den Body, aber sie geht nicht dran, es interessiert sie null....
    Vom Rymadyl sind wir komplett runter bis Donnerstag, ich denke das ist ok.
    Sie ist so ein tapferes, tolles Mädel !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ih Lieben,

    Fetitza ist gut bei uns angekommen und im Moment wuselt die Meute gemeinsam durch die Wohnung.
    Wir hatten zum Treffpunkt Luisa mitgenommen, die beiden verstanden sich sofort auf Anhieb. Und hier mit den Jungs ist bisher auch alles gut.

    Morgen gibts dann auch die ersten Fotos :D

    Ein ganz herzliches Dankeschön an die Schlappmüllers ;) für die Unterbringung und Betreuung nach der OP und an Marion fürs bringen!

    Jean

  • Foootoooos :D

    Sie ist sooo toll!!!!!! Und Louisa auch :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • oh wie schön, die Maus ist endlich angekommen !

    Danke Marion fürs Fahren !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Soderle, Mausi ist nun 3 Tage hier und sie ist wirklich wahnsinnig süß! Sie ist stubenrein und wenn sie raus muss, stellt sie sich vor einen, tippelt von einem Bein aufs andere und stubst einen mit der Nase an. Mit den anderen 4 Hunden kommt sie sehr gut zurecht, nur bei Luisa knurrt sie schonmal, weil ihr das Rumgedopse (Luisa "hüpft" ja nur auf einem Vorderbein durchs Leben) nervt, Luisa geht dann aber einfach. Und die Couch hat sie schon für sich entdeckt und meinte diese dann vor Anton verteidigen zu müssen... ist halt ne kleine Diva.

    Für ihre angeblich 14 Jahre ist sie sehr fit und flott unterwegs, lediglich das Aufstehen geht nicht mehr so ultra flott und ich meine sie ist auch ein ganz klein wenig steif in der Hüfte. Im Moment wissen wir noch nicht so genau, ob sie schlecht hört oder nicht hören will, auf ihren Namen reagiert sie nicht wirklich und die Sehleistung auf dem rechten Auge scheint auch nicht so prikelnd, das beobachten wir weiter. Aber alles in allem stört sie das nicht ein fröhlicher Hund zu sein.

    Sie ist auch der erste Hund, der direkt "da" war, also wir haben nicht das Gefühl, dass sie hier erstmal ankommen muss, für sie scheint das alles, also der Umzug von Bukarest in die Pension, dann der Aufenthalt bei Coco und ihr Einzug hier, ein große Abenteuer zu sein, wo sich auch viele Hände finden, von denen man gestreichelt werden kann. Trotz ihrer Erlebnisse mit den Hundefängern geht sie auf jeden Menschen freundlich zu, lehnt sich an und lässt sich dann betüddeln.

    Dass sie raus will können wir so nicht bestätigen, sie möchte aber gerne mit, wenn einer von uns das Haus verlässt, dann kratzt sie schonmal kurz an der Türe, legt sich dann aber auf die Couch und pennt. Mittlerweile findet sie Autofahren hinten gar nicht mehr so doof und bleibt nun auch dort, an sich fährt sie gerne mit. An der Leine laufen klappt auch recht gut, obwohl sie manchmal einen Schalk im Nacken hat und dann aus dem nichts lossprintet. Trotz ihres Alters sollte man ihre Kraft nicht unterschätzen. Fetitza ist eben klein (50cm) und kompakt.

    Den Katzen hier möchte sie tatsächlich gerne nachsetzen, da können wir aber im Moment noch nicht sagen, ob es eher spielen oder töten ist.

    Alles in allem ist sie ein wirklich süße, liebe Maus!

    Hier die Fotos von der Abholung, wir hatten extra Luisa mitgenommen, weil Mädels unter sich ja schonmal richtige Zicken werden können, aber bei den beiden gabs so gar keine Probleme. Links Marions Wendy.

    Fetitza erobert die Couch

  • die kleine Diva !!!!!

    Ja, sie ist ein ganz besonderer Hund, ehrlich ! Sie hat hier alle verzaubert, so eine charmante Grand Dame :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :teufel1: ich mag "besonders" + "anders" ... toooootal gerne ... :D

    und freue mich, SEEEEEHR, dass es für fetitza "ENDE GUT, ALLES GUT" geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles liebe spätzchen, lass so gerne weiter von dir hören!


    edit: und DIVA = quasi ein RITTERSCHLAG! :biglol:

  • Fetitza ist die zarteste Versuchung seit es Hundeomis gibt :D

    :wuub::wuub::wuub:

    Dieses "Weib" zeigt allen die lange Nase und freut sich einfach "stur" des Lebens :haemisch:
    Ich freue mich einfach für sie, vorallem nachdem sie sich, in ihrem Alter, noch so einer OP unterziehen musste :crap:
    Also meist hat sie hier schon auf ihren Namen reagiert,,,,,,,natüüüüürlich nicht, wenn sie mit etwas anderem beschäftigt war :feilen:
    Ich bin schon ein wenig vaaaaaaliebt :wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich dass es ihr so gut geht, sie hat es verdient nach gefühlten 100 Jahren auf der Strasse.

    Und Mama ist auch Happy;-)! =)

    Vielen Dank euch Allen für das Happy End.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sooo, die Fäden sind raus und die Meganaht sieht sehr sehr gut aus. Lediglich ganz hinten hat Fetitza wohl doch ein bisschen genuckelt, es ist leicht gerötet und dort saßen die Fäden auch schon ziemlich tief im Gewebe (vielleicht hat sie auch deswegen genuckelt), aber das ist spätestens in zwei bis drei Tagen auch Geschichte. Dann darf Mausi endlich ohne Body durch die Welt laufen und dann gibts auch nochmal Fotos :D