Fetitza , in D , sucht Zuhause

  • liebe michaela, vielleicht ist es "scheinbar" "nur" die zweit-"beste" lösung - doch eingedenk der alternativen immer noch eine BESTE lösung! :kuscheln:

    ich bin sicher, eines tages kommt der tag, an dem sie dort hätte sicher bleiben können ... bis dahin, brauchen wir einfach noch ein sehr flexibles bisschen geduld ... ... ...

    sicher nicht nur mir ist fast das herz stehengeblieben ...
    gsd ist sie nun safe!

    jetzt hat sie eine tolle tolle chance, danke an euch von herzen!

    apropos toll - sie sieht soooooo TOLL aus :wuub:

    alles alles liebe für die maus!!!

  • hier nun wie versprochen die Videos nach ihrer Ankunft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schöne Videos, gut schaut sie aus und fröhlich :) !

    Nein, es ist in dieser Situation die BESTE Lösung, das ist mir ja auch vollkommen klar. Es ist nur so furchtbar schade für sie, für tausende anderer Hunde ist aber natürlich alles noch viel schlimmer - sie verlieren nicht ihr Heim, sie verlieren ihr Leben, weil sie nicht solch ein Glück haben wie sie...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich freu mich wirklich für die Maus. Sie sieht toll aus und ich denke, sie wird es verkraften.

    Aber wie geht es denn Doina´s Mutter? Sie hing doch an der Hündin

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber wie geht es denn Doina´s Mutter? Sie hing doch an der Hündin


    Sie weint...und weint....und weint...

    Aber sie weiß dass es die einzige Möglichkeit war, damit ihr Nichts passiert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist schon schlimm, was Mensch und Tier angetan wird!
    Doina, sag deiner Mama ganz herzliche Grüsse und sag ihr .........so richtig weiß ich nicht, was man sagen könnte...
    Doch, sag ihr wir fühlen mit ihr!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es ist schon schlimm, was Mensch und Tier angetan wird!
    Doina, sag deiner Mama ganz herzliche Grüsse und sag ihr .........so richtig weiß ich nicht, was man sagen könnte...
    Doch, sag ihr wir fühlen mit ihr!

    ja bitte, auch von mir!

    nur durch ihren verzicht hat fetitza nun diese chance und natürlich weil sie nicht aufgegeben hat und sie wiedergeholt hat!!!

  • Wir freuen uns hier schon sehr auf die Maus, aber leider ist am Samstag ein bisschen was schief gelaufen mit dem TraPo und der Kommunikation und deswegen ist Fetitza ja im Moment bei Coco.

    Wir suchen daher eine Fahrkette für sie!

    Fahrkette für Fetitza von Usingen nach Dortmund oder Kassel gesucht

  • super - wir sind da auch total flexibel, da wir immer daheim sind !!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht gibts ja "Pendler"-Berufstätige, die Frankfurt-Kassel fahren - da liegen wir ja an der Strecke (A5)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • bevor die Maus bald auf ihrer Reise zu Jean geht - hier ein aktuelles Bild von ihr, Videos gibts morgen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bibi und ich waren heute mit Nicki und Fetizia beim Tierarzt :

    Auto fährt sie jedoch lieber vorne ..... am liebsten ganz vorne......



    also fuhr sie mit Bibi auf der Rückbank als Kompromiss .... :fahrkette:

    angekommen wurde sie verwöhnt

    und liess sich gerne untersuchen - sie ist übrigens angora-weich !!!!


    Mein TA guckt sich alle unsere Pflegis immer genau an und entdeckte
    einen Zufallsbefund beim normalen Grund-Check-Up & Abtasten:

    einen dicken Knubbel im Abdomen . Also ging es direkt zum Ultraschall.


    Ein undefinierbares Gebilde von ca 7cm Durchmesser liegt rechterhand in
    der Bauchhöhle. Sieht von der Struktur NICHT wie ein Tumor aus, denn es
    ist nicht mit Kapillarzweigen durchzogen und damit durchblutet - ein
    Kennzeichen von Tumorgewebe.

    Aber was es ist, ist leider nicht klar. Es ist nicht verbunden mit
    irgendwelchen Organen. Leber ist normal, Milz leicht vergrößert, Nieren
    beide normal. Aber das "Ding" liegt direkt nahe der Bauch-Arterie. Ob es
    damit verwachsen ist, konnte man im Sono nicht erkennen. Es kann sein,
    daß es granuliertes Gewebe einer alten OP ist (ähnlich wie bei ZARA nach
    der Kastra, in der die Gebärmutter nur z.T. entfernt wurde und das
    begann dann zu eitern) oder aber ein extrem vergrößerter Lymphknoten -
    das wäre ebenso fatal. Alles in allem - nichts was man "nur beobachtet" -
    sondern besser entfernt - sofern möglich.


    In Rücksprache mit Michi wird die Maus nun morgen um 6.30h operiert werden.


    Wir brauchen also alle Daumen, die verfügbar sind.


    Die Süsse ist angeblich 14 - macht aber eher einen 10j Eindruck..... fit
    ist sie, sie tobt hier herum und ist lebensfroh- wie man auf den Videos
    von gestern sehen kann. Aber jede Narkose ist ein Risiko. Blutwerte
    waren heute jedoch ok, ich gebe morgen "laut" wenn ich mehr weiss.....


    Leider kann ich nicht selbst assisitieren, denn Ida liegt hier mit
    Fieber und Mittelohrentzündung und klebt an mir verständlicherweise ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles wird gut, es muss einfach :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: Wir denken morgen früh an die Maus!!

    Und gute Besserung für Ida. Mittelohrentzündung ist doof...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • es geht gleich los :fahrkette: noch schnell Pipi machen und dann DAUMEN DRÜCKEN für die flotte Omi !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke :kuscheln:

    an Dich, liebe Nessi, musste ich gerade denken....so früh ist es hier auch so schön, die Sonne hat schon durch die Nebel-Schleier geglitzert und es ist gar nicht kalt.
    Aber meine Camera liegt neben dem OP-Tisch ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier wird alles verfügbare gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG
    Dagmar


    ...und hier erst! Daumen, Hunde, Katzen, auch das Schatzi, eben alles, was man so drücken kann!!!!! Ich hoffe auf positive Nachricht, Coco...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!