Fetitza , in D , sucht Zuhause

  • YES!!! Danke

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich bräuchte dann nur EURE! Hilfe bei der Suche nach einer Endstelle. Für Luisa hatten wir bisher KEINE einzige Anfrage, für Champ eine völlig ungeeignete (wobei es auch absoluter Verrat an dem Männeken wäre ihn nochmal umzuplazieren, jetzt, wo er mit mir wenigstens halbwegs warm geworden ist) und Fetita ist nunmal auch kein so junger Hund mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Alin ist wegen Fetitza nach Bukarest gefahren und hat 4 Hunde abgeholt.

    Fetitza ist in Cluj in Sicherheit. Sie ist zusammen mit Skel im Innenbereich der Pension, ist ausgeglichen und fröhlich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Fetitza ist auch in Deutschland eingetroffen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...und ich konnte sie nochmal in die Arme nehmen, wir haben uns ja bei Coco getroffen :schnief: ... Ich bin unsagbar froh, dass sie nun in Sicherheit ist und Jean sie aufnimmt. Auf der anderen Seite zerreisst es mir das Herz. Sie war so zufrieden und glücklich mit ihrem Leben in Bukarest, nie hatte ich je einen Gedanken daran verschwendet, sie aus diesem für sie schönen Leben zu reissen. Alte Bäume verpflanzt man nicht, das Sprichwort trifft es hier auf den Punkt.

    Nur war es in der jetzigen Situation ja unumgänglich, und ich versuche mich jetzt einfach für sie zu freuen, so blöd das auch gerade klingen mag...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • schön, dass sie dort weg ist. Hätte man den "alten Baum" nicht verpflanzt, hätte es ihm das Leben kosten können. Ich bin sicher , bei Jean wird sich Fetitza bald wohlfühlen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Mod´s, könntet Ihr ab Beitrag 138 auf Seite 7 splitten und einen neuen Thread für Fetitza aufmachen?

    In unserer Rubrik unter: Zuhause gesucht, mit der Überschrift: Fetitza aus Bukarest

    Das wäre lieb, danke Euch!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich kann dich verstehen, Michi.

    ich finde es auch immer am besten, Hunde in ihrem gewohnten Umfeld zu lassen, so lange es ihnen dort gut geht. Das ist aber leider nicht mehr gewährleistet.....

    Die Maus wird sich sicher noch umgewöhnen können... die ist ja kein "richtiger" Straßenhund, sie kennt ja das leben mit Menschen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich versteh dich voll und ganz.

    Ist wohl ähnlich, als würde man eine jahrelange Freigängerkatze aus ihrer gewohnten Umgebung reißen und nur noch in der Wohnung halten, weil es draußen lebensgefährlich für sie wäre. Manche kommen ganz gut damit zurecht, andere gar nicht.

    Kommt jetzt drauf an, wie Fetiza mit der Situation klar kommt, aber sie ist ja zum Glück kein menschenscheuer Strassenhund!
    Vielleicht wird sie bald das "behütete " Leben genießen =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sie ist daaaaa ... und ganz kurz zu Gast bei uns - und fit wie ein Turnschuh:

    ich verstehe Michi auch sehr gut, die Omi war in Rumänien und ihrem Umfeld absolut "zufrieden" und "daheim" und man möchte solche Hunde nicht "umsetzen" -
    aber ich glaube, sie arrangiert sich hier gut und wird es auch geniessen können, ein sicheres Plätzchen zu haben.

    Videos gibts dann morgen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !