Mona - sie hat die Staupe überstanden, wurde vermittelt und zurückgegeben

  • Jetzt heul ich auch nochmal mit...... Es ist einfach zu schön um wahr zu sein :weinen:

    :welcome: Mona

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ..Hammer.. :thumbsup:

    Als es damals Februar 2016 hiess, sie dürfe wg der Epilepsie nicht fliegen und auch die Fahrt im Transporter könnte man ihr nicht zumuten
    dachte ich, dann gibt es für sie keine Chance hier in D.

    ..Dass man sie mal eben einfach im PKW vorbeibringt... 8o8o8o

    Karo, toll gemacht!!
    Riesiges Dankeschön an das neue Zuhause!

    LG Birte

  • Wunder gibt es immer wieder - aber Moskau - Karlsruhe - Moskau mal eben zu fahren - RESPEKT - das ist echt der Oberhammer !

    Danke Anne & Rüdiger und Karo udn natürlich Ksenia und Lilly !!!!!

    Ich finds soooooooo berührend :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Güte! Es gibt tatsächlich WUNDER - und ENGEL!!!! Bin grad sprachlos vor Freude....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Heulalarm!

    Ab sofort verlange ich eine Vorwarnung bevor man im Büro solche Sachen liest...
    Wie soll man den Arbeitskollegen das Flennen erklären?
    Aber sind ja Freudentränen!!!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Heulalarm!

    Ab sofort verlange ich eine Vorwarnung bevor man im Büro solche Sachen liest...
    Wie soll man den Arbeitskollegen das Flennen erklären?
    Aber sind ja Freudentränen!!!!!!

    Aber Pauline, dass habe ich doch. Ganz langsam, dass es bald Neuigkeiten gibt - soviel Vorwarnung konnten die meisten gar nicht mehr aushalten

    wie sagt man so schön "dann heul doch" ist ja für was Schönes
    einen schönen Tag wünscht Clara Corinna

    Ja so eine Aktion, mal eben 5000 km fahren, dass macht echt Mut

  • wow das ist ja echt der Hammer
    Zum einen wie schön dass sie bei dir ist Anne und zum anderen echt, was für eine Fahrt, irre.... :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh man ich sag ja diese Russen sind einfach der Hammer...sich so einer langen Fahrt auszusetzen...unglaublich...ihr seid die Besten...

    :laola: meiner allergrößten Respekt für diese Leistung... :thx:


    Und Anne ich finde es einfach nur super super toll das dieses Schätzchen jetzt bei Euch ein so schönes zuhause gefunden hat... :knutsch:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • stimmt und wenn ich überlege, wie lange man manchmal suchen

    muss um eine Fahrkette :fahrkette: auf den Weg zu bekommen,

    die um einiges kürzer ist :denk:

    wir sind jetzt gerade bei einigen Hunde und Katzen Umbauarbeiten,
    ich werde später über Mona berichten :pcwink:

    Eulena du hast recht, ist nicht einfach, ich denke wir werden
    mal länger schreiben :schreiben1:


    lg Anne

  • Hier wurde wieder soooo viel möglich gemacht...ihr seid alle echt zum :kuscheln:

    Danke Anne und Rüdiger und alle Beteiligten :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (26. Oktober 2017 um 14:08)

  • Jetzt hab ich auch nen dicken fetten Kloß im Hals! Das ist wirklich unfassbar, was die russischen Tierschützerinnen auf sich genommen haben um diesem armen Hund zu helfen! Alle Achtung - das ist wirklich Tierschutz!!! <3<3<3

    Und dann finde ich es auch immer wieder überwältigend schön, dass es Engel unter den Menschen gibt die so einem Hund ein schönes Zuhause geben!

    Danke! Danke! Danke! An alle, die das möglich gemacht haben! Ihr seid großartig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Liebe Anne,
    wie siehts aus, magst du uns von Mona berichten. Nun haben wir ja lange nichts mehr gehört und du hast doch einen neuen Laptop - oder? Da klappt es doch jetzt wieder mit den Fotos.
    Ich bin soooooo gespannt.
    Lieben Gruß von Clara Corinna :herzchen::wink::herzchen:

  • uiuiui, diese ganze Geschichte ging an mir vorbei, ja im oktober war ich im KH und auf Reha und kam fast nie ins Internet (die sind da noch recht rückschrittlich)

    Aber ich freu mich im Nachhinein für Mona
    für Nolica gibts noch ein :kerze:

    Und über neue Monabilder und Berichte würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3