Mona - sie hat die Staupe überstanden, wurde vermittelt und zurückgegeben

  • Ja dass ist nicht fair, die einen wissen und die anderen nicht, daß geht nicht.

    Jetzt erst einmal zur Beruhigung :
    Mona hat in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden - sie ist auch schon gut angekommen - bei einer Forine. Sie wird euch heute berichten.
    Mehr möchte ich aber nicht vorgreifen. Ich denke mit der Info lässt sich dass warten aushalten.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • hallo liebe Foris,

    ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, Mona ist bei mir.

    Wie einige Mädels hier bereits erwähnt haben, soll Mona das große Los gezogen haben,
    na schauen wir mal und Mädels, es ist nicht nett :thumbdown: die anderen im Regen stehen zu lassen :/

    Euch sag ich nix mehr, aber das Kaffee Kränzchen war schon nett :D

    Also, vor ein paar Monaten musste ich Nolica, meine blinde und taube Siebenbürgerin
    einschläfern lassen und da 5 eine ungerade Zahl ist, war ich am schauen, hatte
    eine Russin hier im Forum entdeckt, die hatte dann aber einige Platzangebote.

    Als ich mit unsrer Karo im Gespräch war und sie erfahren hat, Anne sucht, hat sie
    Kxenia angeschrieben (von der ich Odin habe) und 2 Tage später hatte ich ein paar Infos über
    Notfälle von ihren Tierschutz Kolleginnen, von Hunden die auf russischen Pflegestellen
    oder in der Krankenstadtion sitzen.

    Rüdiger und ich haben geschaut und überlegt und mit Karo und Chula hin und her geschrieben
    und dann haben wir so in die Mona Richtung gedacht, geredet und dann waren Karo und ganz
    Russland am schluchzen, da waren die Würfel gefallen ;) obwohl ich danach erst erfahren habe
    sie ist erst 5 1/2, normal nicht mein Alter, aber Karo sagt, die ist wie 10 8| und Karo hat immer
    Recht........... zumindest meistens :thumbup:

    Ich habe mit CLara Corinna geschrieben und sie sagte mir, das Mona hier im Forum einen Thread hat,
    ich habe nachgelesen und bei ein paar Dingen :S habe ich bei Kxenia noch mal nachgefragt,
    aber wir haben uns entschieden, sie kommt, da die Maus sonst 0 Chancen hat.

    Die russischen Mädels haben sich dann den Popes aufgerissen, Geld gesammelt, Mona in eine
    gute Klinik, damit sie 100 % gründlich untersucht wird, auch wegen der Epilipsie und dann
    noch beim Menschen Arzt genaue Info wegen der Medis und zu guter Letzt, der Transport,

    Arzt sagte, kein Flug, wegen Epilepsie und weil die Maus körperlich und geistig behindert ist
    Mädels wollten kein normaler Trapo, weil Fahrer vorne Hunde hinten, da hat man es auch nicht
    so im Blick
    was haben die Mädels gemacht, Kxenia hat ihre Freundin Liliya gefragt ob sie mitkommt und dann
    sind die super tollen Tierschützerinnen :saint: über 5000 km, für diesen Hund gefahren, um ihn mir
    bis in meine Küche zu bringen, das war der Ober Hammer........ :):)

    am Sonntag den 15.10 sind sie gestartet und am Montag Abend um 19 Uhr standen sie bei
    mir in der Küche :D


    ........ok ne Fußhupe und ne Katze waren noch mit 8)


    wir gehen jetzt Gassi, dann kommen die ersten Bilder 8o und meine Achterbahn der Gefühle X/

  • Nu heule ich schon wieder...
    Danke Anne und Rüdiger!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ihr seid so toll - tausend Dank

    Und danke an Kxenia und Liliah - ihr seid der Wahnsinn :herzchen::nuts::herzchen:

    Ja dein Wechselbad der Gefühle - dass kann ich verstehen. Mona hat so viele Baustellen, einfach wird nicht. Aber Mona hat Dank euch die Chance auf ein schönes Leben. Dass wird sie euch voller Dankbarkeit zeigen.

    Mona hier in die Rubrik Zuhause gefunden zu verschieben, ist eine meiner schönsten Taten hier im Forum

    Herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Die Anne :D

    Na dann bin ich mal gespannt.

    Und RIP Nolica, komm gut auf die Wiese! :kerze:
    Du freust dich bestimmt, dass das arme Mädel an deiner statt einziehen darf.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hier noch in Russland mit voller Haarbracht.....


    hier im Beauty Bereich

    ......fertig 8o

    Samstag bei der Abholung

    Sonntag auf großer Fahrt

    hier die Mädels nach über 2500 km mit etlichen

    Mona Pinkelpausen 8o


    während der Fahrt wurde ich über Karo
    perfekt auf dem Laufenden gehalten, sie
    stand meistens in Kontakt mit den Mädels,
    wenn diese Empfang hatten :rolleyes: und ihren
    Standort an Karo durchgeben konnten






    und hier noch ein Bild von Kxenia uns Lidliya
    nach einer Nacht im Bett und nach nur
    ein paar Hundert km Fahrt, damit die Beiden
    nicht sagen können wir haben nur komische
    Bilder von ihnen 8o


    und unsre Karo die für diese ganze Sache ja sehr, sehr mitverantwortlich ist,
    weil wenn Karo sagt, Anne das ist gut so, das passt.....dann ist das so :whistling:


    sodele jetzt ist Schluss und Morgen gehts weiter


    lg Anne

  • bei mir kullern grad ein paar Tränchen. Ich freu mich so für Mona, meine Siria ist ja auch so eine Staupine und es ist
    nicht immer leicht. Aber mit eurer grossen Hundeerfahrung wird Mona bei euch ein wunderschönes Leben haben.
    Und toll, dass die Mädels sie gefahren haben!