Bobica, geb. 2011, 50-55 cm, schwarzer Kumpel, 50 cm, Ex Ecarisaj Box 89, Pension (Suceag), (kein FiN-Hund)

  • Bobica im September 2017, und es ist nicht nur das Fell...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • obwohl ich beide Male nach ihm sehen wollte, hab ich es nicht geschafft.... :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Er ist seit Ende März 2014 in Pension.

    Das kann doch nicht alles gewesen ein.

    Okay, er ist futterneidisch- das ist mit ein bißchen Management eigentlich kein Problem

    und er mag keine anderen Rüden (steht irgendwo).

    Er ist eigentlich hübsch (wenn er nicht so fett wäre), hat ne angenehme Größe, läuft an der Leine.

    Er ist sicherlich ein toller Begleiter für Leute, die gerne draußen unterwegs sind- etwas eigenständig, aber mit Geduld und Spucke ist er bestimmt zu Kompromissen bereit.

  • https://www.youtube.com/watch?v=g3JDsyL6TfE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • viiel zu dick.....wenn man bedenkt, was ein Hungerhaken es vorher war... ;(

    Aber soooo lieb :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 4 Jahre sitzt er jetzt in der Pension fest :S

    So ein toller Hund, der hier vermutlich ruckzuck vermittelt wäre.

    Ich schreib ihn mal auf meine Liste....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das wäre echt schön. So lange sitzt er schon dort.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das wäre echt super, er wartet ja schon soooooooooo lange.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wie toll ist das denn, er hat so lange warten müssen...
    in Rumänien oder Deutschland?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)