Kremushka - ein Hund mit 1000 Schutzengeln (Rüde, PS Moskau)

  • Ohohohoh und keine Kissen :ohnmacht::ohnmacht:

    Ob da wohl mal ein Golden mitgemischt hat??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Warum hab ich auch nur ein Beuteschema - genau mein Typ. Hoffentlich findet sich für ihn ein Platz.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Puh, da habe ich aber Glück gehabt ... :D:D:D

    Ich muss die ganze lange Geschichte von Kremushka nicht mehr aufschreiben - DENN: Natalia, Kremuschka's Betreuerin hat mir vorhin geschrieben, dass sie ihn nicht mehr hergeben wird. Er wird bei ihr und ihrer Familie bleiben.

    Alles Gute für Dich Kremushka!!!

    Ab mit Dir ins

    HAPPY END !!!


    :laola::laola:

  • HÄHÄÄÄÄÄÄÄ

    Fcf=Foster care failiure!!!  :dance3:  :dance3:


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das freut mich aber sehr für den Hübschen. Hab ein feines Leben :dance3:

    Also, interessieren würde mich die Geschichte von dem Burschen schon :ups:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das freut mich aber sehr für den Hübschen. Hab ein feines Leben :dance3:

    Also, interessieren würde mich die Geschichte von dem Burschen schon :ups:


    mich auch :treppe:

    Hab ein schönes Leben, Kremushka :hund3: :hund2: :dogpee: :hundi: :teddyherz:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de