Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihn Auszüge aus dem Thread gezeigt (natürlich nur Positives) und er hat vor Rührung geweint.

    Das hier ist für euch:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für tolle Nachrichten und ein bewegendes Foto. Es gibt nichts schöneres, als im Krankenhaus das Gefühl zu haben, den Tiefpunkt überschritten zu haben und sich das Leben wieder zurückzuerobern.

    Ich freue mich sehr für euch Beide und wünsche euch, dass es von nun an nur noch wieder positiv in die Zukunft geht.

    Wenn man so eine Krise durchstanden hat, ergeben sich daraus ungeahnte Perspektiven, weil man einfach das Leben hinterher intensiver lebt.

    Von Herzen das beste für euch

    Lieben Gruß

    Susanne

  • Für Jürgen..

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hey wie cool !!!!

    Hallo Jürgen :wink: mach weiter so :oi:

    gibts eigentlich ne neue Krankenhausadresse Doina ??? Die hätt ich gerne per PN :mail:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hey wie cool !!!!

    Hallo Jürgen :wink: mach weiter so :oi:

    gibts eigentlich ne neue Krankenhausadresse Doina ??? Die hätt ich gerne per PN :mail:


    Hast PN. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super :oi: Bitte so weitermachen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe auch keine Krankenhausadresse, leider. Aber es macht mir nichts aus das öffentlich zu schreiben:
    Lieber Jürgen B.,
    bis vor einigen Monaten wusste ich gar nichts von deiner Existenz. Durch deinen Einsatz für den Tierschutz und die hier berichtete schreckliche Unfallgeschichte mit den Krankenhausaufenthalten habe ich aber nun das Gefühl, als ob du ein entfernter, lieber Verwandter von uns bist - sagen wir mal, so etwas Ähnliches wie ein jüngerer Cousin 2. Grades oder so. Das neueste Foto von dir mit offenen Augen, einem Lächeln und dem V-Zeichen hat doch tatsächlich dazu geführt, dass ich schnell ein Stück von der Haushaltsrolle brauchte, um meine Freudentränchen abzuwischen. Du und Doina, ihr müsstet eigentlich einen Preis bekommen als "Paar des Jahres" bei all dem, was ihr gemeinsam schon durchgestanden habt!
    Es dauert nun nicht mehr lange, dann kann sicher auch der lästige ZVK mit den Schläuchen weg, und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald mal wieder zusammen das Krankenzimmer ein Weilchen verlassen könnt - egal, auch mit Rollstuhl.
    Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für weiteres Durchhaltevermögen, auch für dich, liebe Doina!
    :bluemchen: :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid doch die die unglaublich sind. :bluemchen:

    Ihr alle habt doch dafür gesorgt dass wir nicht den Mut verlieren und dass wir nicht in die Klapse landen.

    Ihr habt uns die Kraft gegeben weiter zu kämpfen.


    Ich hoffe sehr dass es ab jetzt nur noch :schwitz: aufwärts geht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch keine Krankenhausadresse, leider. Aber es macht mir nichts aus das öffentlich zu schreiben:
    Lieber Jürgen B.,
    bis vor einigen Monaten wusste ich gar nichts von deiner Existenz. Durch deinen Einsatz für den Tierschutz und die hier berichtete schreckliche Unfallgeschichte mit den Krankenhausaufenthalten habe ich aber nun das Gefühl, als ob du ein entfernter, lieber Verwandter von uns bist - sagen wir mal, so etwas Ähnliches wie ein jüngerer Cousin 2. Grades oder so. Das neueste Foto von dir mit offenen Augen, einem Lächeln und dem V-Zeichen hat doch tatsächlich dazu geführt, dass ich schnell ein Stück von der Haushaltsrolle brauchte, um meine Freudentränchen abzuwischen. Du und Doina, ihr müsstet eigentlich einen Preis bekommen als "Paar des Jahres" bei all dem, was ihr gemeinsam schon durchgestanden habt!
    Es dauert nun nicht mehr lange, dann kann sicher auch der lästige ZVK mit den Schläuchen weg, und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald mal wieder zusammen das Krankenzimmer ein Weilchen verlassen könnt - egal, auch mit Rollstuhl.
    Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für weiteres Durchhaltevermögen, auch für dich, liebe Doina!
    :bluemchen: :bluemchen:


    Schreibe dir heute Abend eine PN, muss jetzt zum Zahnarzt.. :shock:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    So, den Besuch beim Zahnarzt hab ich gerade noch so überlebt.. :kuckuck:

    Bei Jürgen scheint es bergauf zu gehen, zumindest körperlich.

    Seelisch... :wand:

    Und da hatte er auf dem Handy Bilder von seinem Bauch. Kann sie nicht einstellen, da zu grausam.. :ohschreck::nein::weinen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!