Wir fahren nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Also wieder zurück schieben?
    Ich hatte da an Doinas Beiträge wegen Jürgen gedacht.


    Ich kann es auch zurückschieben.
    Wenn gewünscht auch irgendwie splitten oder was auch immer....

  • Oh mein Gott, ich bin ja nicht mehr so oft in irgendwelchen Foren, aber ich lese das hier alles gerade mit Entsetzen.

    Ich wünsche wünsche euch ALLEN gute Besserung, viel, viel Kraft und sende euch ganz viel positive Engergie.

    Ich drücke euch !

    Ganz liebe Grüße von
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Michi hierher verlinkt hat, kann man es wieder verschieben, macht mir nichts aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bin erst gestern Abend auf euren grauenhaften Unfall aufmerksam geworden.

    Viele liebe geschockte Genesungsgrüsse ...........

    SORRY , muss alles erst einmal verarbeiten um mehr schreiben zu können ;( .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine Lieben,

    ich weiß gar nicht mehr wie ich mich bei euch Allen bedanken soll.

    Ihr habt uns Allen so viel Mut gemacht, uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert, uns Hoffnung gegeben.

    Ihr habt dafür gesorgt dass die vielen Schmerzen erträglicher wurden. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns , aber mit eure Hilfe werden wir weiter kämpfen.

    @ Sandra und Michi: manchmal habe ich Momente wo ich keine Kraft mehr habe, die Schmerzen und Sorgen machen Einem fertig, aber....ich denke an euch, ich denke an uns Allen und hoffe doch dass wir alle bald wieder fit sind.

    @ all: wenn Alles gut geht, wird Schatzi morgen hierher geflogen, das erfahre ich aber erst morgen.

    Es wird noch Wochen dauern, bis er entlassen werden kann und ich hoffe dass Nichts mehr dazwischen kommt.

    Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Gennesungswünsche und mutmachende Worte. :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, ich drück Euch allen sooo feste die Daumen !!!!

    Lieber ein bisschen länger in ärztlicher Einrichtung, als zu früh daheim - auch wenn wir alle nicht die Geduldigsten sind in solchen Situationen ....

    VIEL GLÜCK !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bis jetzt hab ich ja nur still mitgelesen, für euch gebetet und gehofft, dass alles gut geht.
    Gute Nachrichten, dass Jürgen jetzt bald wieder bei dir ist!
    Ich wünsch euch weiterhin eine gute Genesung!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Oh Doina :kuscheln: was für eine wundervolle Nachricht :applaus:

    Da drück ich doch noch ein Stück fester die Daumen, dass das auch klappt morgen :daumendruecken::daumendruecken:

    Wir denken weiter an Euch, und halten die Daumen bis ihr beide wieder richtig fit seid und wir Euch dann mal besuchen kommen :fahrkette:

    Zumindest freue ich mich jetzt schonmal ein bisschen mit Dir mit , dass Jürgen morgen voraussichtlich in Deine Nähe kommen kann :dance1::dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das ist ja eine schöne Nachricht! Und damit es weiter aufwärts geht, bleiben die Daumen natürlich gedrückt!

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • hallo Doina,

    :daumendruecken:

    da drück ich dir die Daumen, tut dir und Jürgen
    sicher gut wenn ihr euch öfters sehen könnt

    vielen lieben Dank nochmal für das tolle Essen
    das dein Sohnemann gekocht hat, war :hunger2:

    hast tolle Kinder :thx:

    Hundebox ist bei Coco angekommen, den Versandkarton
    der dafür benötigt wurde, hat Coco sofort umfunktioniert

    schau mal

    lg Anne

  • Solch positive Nachrichten, les ich ja gerne :top:

    Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, und hoffe, das morgen alles wie geplant abläuft :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich freu mich soo über diese wundervollen Neuigkeiten !!
    Wenn die Verlegung morgen klappt, gibt euch das nochmal ganz viel Schwung zum Gesundwerden !!
      :daumendruecken:
    Weiterhin euch allen : gute Besserung !!


    Liebe Grüße
    Kristina

  • Siehste Doina, er hats dir ja gesagt.... vielleicht wollte er dich überraschen, und war doch nicht so wirr?! ;)

    Nun wirds besser, du kannst ihn besuchen, wann immer dir danach ist, und ihr habt euch dann endlich gegenseitig... dann vergisst man auch mal schnell die Schmerzen und Sorgen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Auch ich lese hier oft und denke immer : Oh Mann, was müssen diese lieben Menschen nur durchmachen...und duchgemacht haben.

    Aber es geht weiter- auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten ewartet.

    Jeder kleine Schritt zählt....


    Vile liebe positive Gedanken

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!